Hejsan  Reisender!

Hier herrscht der Röde Thjur, Nordleute von der Insel Fjoreholm.
Unsere LARP-Gruppe besteht durchweg aus historisch angelehnten Nordleuten, die gemeinsam auf Cons fahren, um mit Ruhm und Silber wieder heimzukehren. Auf eigenen Wikings und im Verbund des Großen Heeres treten wir jedem Gegner gegenüber.

Schau Dich um, und wenn Du magst, hinterlasse eine Nachricht in der "Thinghalle", unserem Forum.

Wenn die Zeit der Winterstürme ihrem Ende entgegengeht, wird unser Langboot, die "Fjoreger" für die Fahrten des kommenden Sommers flott gemacht. 
Oftmals ist die ein oder andere Ruderbank noch frei für tatendurstige Gleichgesinnte...
 

Neuigkeiten: Erfolgreich hat die Sippe des Roten Stieres die Fahrten des Jahres erlebt, Ruhm, Silber und Ehre erlangt. Auch das Feiern kam nicht zu kurz.
Und nun ist es wieder einmal an der Zeit das Winterthing des Großen Heeres vorzubereiten um die befreundeten Sippen auf der Fjoreborg willkommen heißen zu können.