Hornberg

Hornberghütte Der Hornberg ist der höchste Punkt Fjoreholms. Hier haben Reifur Vaskurson und Hallbjôrn Beglirson ihre Hütten errichtet. Schon oft haben sich die Stierleute hier getroffen um die Fenriswache, Sommerthings oder Samhain zu feiern. Ganz oben, auf dem höchsten Punkt befindet sich die Hornberghütte.

Hornberghütteinnen

Hornbergkarte

Wenn man sich auf der Hornberghütte trifft ist sie in den Stierfarben geschmückt. Im Inneren der Hütte befindet sich eine Karte die das Gebiet um den Hornberg herum zeigt. Die Karte war bereits häufig hilfreich.


Hornbergsee Hornbergtümpel
Am Fuße des Hornberges befindet sich auch der Hornbergsee, das tiefste Gewässer auf Fjoreholm. Einen kleinen Fußmarsch vom Hornbergsee entfernt befindet sich ein weiterer kleiner See. Hier wurden einst die Tafeln von Orm gefunden, die den Weg in die Anderswelt wiesen.