Search found 65 matches

by Swafnan Tevilson
Tue 18. Jul 2023, 12:00
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Ein Hej von Jaqueline
Replies: 14
Views: 6107

Re: Ein Hej von Jaqueline

Oh, sehr gut!
by Swafnan Tevilson
Wed 5. Jul 2023, 16:10
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Ein Hej von Jaqueline
Replies: 14
Views: 6107

Re: Ein Hej von Jaqueline

Hi Jacky, Schön, dass du da bist.

Wir treffen uns einfach Mal bei nem Stammtisch (vielleicht auch online) und schauen dann weiter.
Kriegerin und Foltermagd - das ist doch schon fast ein Charakterkonzept ;)
by Swafnan Tevilson
Sat 18. Mar 2023, 18:39
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Hey von Skalmar / Sebastian
Replies: 5
Views: 5359

Re: Hey von Skalmar / Sebastian

Hi Sebastian,

wir kennen uns ja bereits. Willkommen bei uns.
by Swafnan Tevilson
Sun 27. Nov 2022, 10:17
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Vorstellung Janosch
Replies: 10
Views: 7858

Re: Vorstellung Janosch

Hi Janosch :)
by Swafnan Tevilson
Mon 18. Apr 2022, 09:51
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Mal Vorstellen :-)
Replies: 20
Views: 20613

Re: Mal Vorstellen :-)

Hi Dirk, Willkommen. Discord verwenden wir ausschließlich für angesprochene Termine (Conorganisation und Stammtische). So spontan "hängt da eigentlich keiner rum". Diese Termine sprechen wir in erster Linie hier übers Forum ab oder zum Teil auch im in Whatsapp. Der Nächste Stammtisch finde...
by Swafnan Tevilson
Mon 14. Mar 2022, 19:10
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Hallo 🖤
Replies: 14
Views: 16922

Re: Hallo 🖤

Waaah, Ich hab ja noch garnix geschrieben - hätte schwören können... Naja also vielleicht besser spät als nie. Hallo @ Admin (Alex/Ingo) könnt ihr Ariane bitte für unseren Fjoreholm Bereich im Forum freischalten? @ Ariane, da bekommst du dann schon einen etwas besseren Einblick was wir so alles mach...
by Swafnan Tevilson
Mon 28. Feb 2022, 17:08
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Hallo von Juna (Isabella) ☺️
Replies: 7
Views: 9535

Re: Hallo von Juna (Isabella) ☺️

Hallo Isabella,

Willkommen im Forum. Schau dich um, und stell gerne fragen.
by Swafnan Tevilson
Mon 10. Jan 2022, 17:02
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Kalfi kommt nach Franken
Replies: 12
Views: 28107

Re: Kalfi kommt nach Franken

Hi Marco - Schön, dass du bei uns mitmachen willst.

Eines habe ich nur noch nicht ganz verstanden. Wie meinst du das mit Gast-Char? Kommst du dann auch OT mit in den Verein?
by Swafnan Tevilson
Mon 29. Nov 2021, 19:11
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: The briton says hello
Replies: 10
Views: 21318

Re: The briton says hello

Hi Steffen,

das ist aber ne schöne Überraschung, dass du dich hier meldest. Das Spiel mit dier auf dem Bretwalda und Nacht der Nornen war sehr fein. Ich hoffe nur, Jonte lernt unsere Sprache nicht zu schnell. Das gekünstelte Denglisch ist nämlich großartig :lol: .
by Swafnan Tevilson
Mon 29. Nov 2021, 19:06
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Liotan aus Hadgar
Replies: 9
Views: 16569

Re: Liotan aus Hadgar

Hi Dominik, schön, dass du bei der Nacht der Nornen mit dabei warst. War ein schönes Spiel mit dir.