Search found 23 matches

by Smilla Sveinsdottir
Thu 6. Jul 2023, 08:32
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Ein Hej von Jaqueline
Replies: 14
Views: 6475

Re: Ein Hej von Jaqueline

Herzlich willkommen im Forum und hoffentlich bald mal auf Con :dance:
by Smilla Sveinsdottir
Wed 1. Dec 2021, 05:34
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Dagolf sagt Hallo :)
Replies: 14
Views: 24418

Re: Dagolf sagt Hallo :)

Bro! Schick mir mal deine Handynummer ;)
by Smilla Sveinsdottir
Mon 29. Nov 2021, 15:12
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Liotan aus Hadgar
Replies: 9
Views: 16858

Re: Liotan aus Hadgar

Willkommen im Forum, Domi :)

@all, sollen wir einen Feedbackthread im öffentlichen Bereich aufmachen, damit Gäste auch mitreden können? ;)
by Smilla Sveinsdottir
Mon 18. Oct 2021, 07:52
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Hallo zusammen :)
Replies: 12
Views: 21696

Re: Hallo zusammen :)

Herzlich willkommen im Forum :dance:
by Smilla Sveinsdottir
Wed 25. Aug 2021, 18:06
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Ein Hej von Menja
Replies: 14
Views: 24839

Re: Ein Hej von Menja

Herzlich willkommen im Forum
Ich hab mich sehr gefreut dich kennenzulernen und hoffe wir sehen uns bald mal wieder!
by Smilla Sveinsdottir
Mon 2. Aug 2021, 21:21
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Hej, hey und hallo
Replies: 11
Views: 20114

Re: Hej, hey und hallo

Erik wrote: Mon 2. Aug 2021, 21:18
Smilla Sveinsdottir wrote: Mon 2. Aug 2021, 20:56 Herzlich willkommen auch hier nochmal :)
Du bist ein Freund vom Dominik oder?

Liebe Grüße, Tina (im heerforum als Jelena)
Wahrscheinlich schon. Domi M. ?
Ja genau. Dem hab ich vor tausend Jahren mal was genäht, seitdem sind wir Facebookfreunde :lol:
by Smilla Sveinsdottir
Mon 2. Aug 2021, 20:56
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Hej, hey und hallo
Replies: 11
Views: 20114

Re: Hej, hey und hallo

Herzlich willkommen auch hier nochmal :)
Du bist ein Freund vom Dominik oder?

Liebe Grüße, Tina (im heerforum als Jelena)
by Smilla Sveinsdottir
Wed 2. Jun 2021, 17:32
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Und noch ein Hej!
Replies: 9
Views: 15521

Re: Und noch ein Hej!

Wir planen einen online Stammtisch am Freitag, 11. Juni, ab 19:30, wenn du dir das mal frei halten möchtest.

Ein echtes Treffen wird bei mir wahrscheinlich erst Anfang Juli klappen, weil ich grade echt einiges um die Ohren habe. Du kannst mich aber gerne jederzeit mit Fragen löchern 😊
by Smilla Sveinsdottir
Sun 30. May 2021, 09:32
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Und noch ein Hej!
Replies: 9
Views: 15521

Re: Und noch ein Hej!

Herzlich willkommen auch hier 😉
by Smilla Sveinsdottir
Thu 27. May 2021, 10:00
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Hej von Kiki
Replies: 8
Views: 14762

Re: Hej von Kiki

Herzlich willkommen und liebe Grüße aus der Würzburger Innenstadt 😎 Sobald es die Coronaregelungen zulassen können wir uns ja gerne mal zu einem mini Würzburgstammtisch mit Fjalli treffen. Der kommt aus Schweinfurt. Hey Smilla, ich hätte einen Garten am Haus, da geht es mit Abstand sicher :-) Hervo...