Search found 41 matches

by Aldis Fjalladottir
Wed 10. Jan 2024, 19:26
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Hej Hej von Jaga
Replies: 8
Views: 887

Re: Hej Hej von Jaga

Hey Anna, erstmal willkommen im Forum! (: Würde mich freuen, wenn wir uns Mal treffen! Wie Bjarke/Ingo schon geschrieben hat, ist unsere nächste Veranstaltung das Winter-Thing: https://der-rote-stier.de/veranstaltungen/winterthing und dann die Fenriswacht: https://der-rote-stier.de/veranstaltungen/f...
by Aldis Fjalladottir
Wed 5. Jul 2023, 19:27
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Ein Hej von Jaqueline
Replies: 14
Views: 6107

Re: Ein Hej von Jaqueline

Hey Jacky,
Willkommen im Forum! :D
Das klingt doch schon Mal vielversprechend (:
Ich freu mich, wenn wir uns Mal treffen! :)
Viele Grüße
Anne/Aldis
by Aldis Fjalladottir
Sun 12. Feb 2023, 21:38
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Hallo von mir
Replies: 9
Views: 5964

Re: Hallo von mir

Im Moment ist der 4.3. angedacht für eine Stammtisch in Nürnberg, wahrscheinlich in der UnauffindBar, da läuft gerade die Planung. Hast du da auch Zeit? (:
by Aldis Fjalladottir
Sun 5. Feb 2023, 16:39
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Hallo von mir
Replies: 9
Views: 5964

Re: Hallo von mir

Willkommen im Forum (: Ja, wir versuchen uns auch immer Mal außerhalb von Veranstaltungen zu treffen zum Stammtisch, gemeinsam Klamotten nähen, Kampftraining,... In nächster Zeit ist da im Moment noch nichts fest geplant, aber ich denke da machen wir bald Mal wieder was und geben dir dann Bescheid (...
by Aldis Fjalladottir
Sat 31. Dec 2022, 14:32
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Vorstellung Janosch
Replies: 10
Views: 7858

Re: Vorstellung Janosch

Du kannst dich gerne bei mir melden, ich schreib dir ne PN (:
by Aldis Fjalladottir
Tue 29. Nov 2022, 15:35
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Vorstellung Janosch
Replies: 10
Views: 7858

Re: Vorstellung Janosch

Kommst du aus der Nähe von Nürnberg? Wir treffen uns auch immer Mal außerhalb von Cons, für Dezember ist ein Besuch am mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Fürth angedacht, falls du auch Interesse dran hast (Termin steht aber noch nicht fest). Wir wollen am Samstag 3.12. später Nachmittag/Abend auf...
by Aldis Fjalladottir
Sun 27. Nov 2022, 01:03
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Vorstellung Janosch
Replies: 10
Views: 7858

Re: Vorstellung Janosch

Willkommen im Forum (: Ich war auf Bretwalda 2 und 3, vielleicht kennen wir uns (: Kommst du aus der Nähe von Nürnberg? Wir treffen uns auch immer Mal außerhalb von Cons, für Dezember ist ein Besuch am mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Fürth angedacht, falls du auch Interesse dran hast (Termin st...
by Aldis Fjalladottir
Sat 11. Jun 2022, 21:51
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Ein Hej von Menja
Replies: 14
Views: 24431

Re: Ein Hej von Menja

Danke nochmal für die Rückmeldung (: Eventuell könnte ich was von den Sachen Mitte Juli mitnehmen, da fahr ich zum Nähtreffen nach Penzberg, südlich von München. Ich kläre das aber dann zeitnäher noch ab und melde mich dann nochmal, auch was das genau ist, was ich oder andere hier gebrauchen können ...
by Aldis Fjalladottir
Sat 16. Apr 2022, 19:05
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Mal Vorstellen :-)
Replies: 20
Views: 20613

Re: Mal Vorstellen :-)

Willkommen im Forum! Wir treffen uns auch außerhalb von Cons immer Mal zu Stammtischen (teils auch online auf Discord), Näh- und Basteltreffen, Kampftraining,... Vielleicht klappt es ja da mal, dass wir uns treffen (:
Viele Grüße, Anne/Aldis
by Aldis Fjalladottir
Sat 5. Mar 2022, 15:27
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Hallo 🖤
Replies: 14
Views: 16922

Re: Hallo 🖤

Willkommen im Forum! Ich hoffe wir treffen uns bald Mal, wir treffen uns als Gruppe öfter auch außerhalb der LARP Veranstaltungen zu Stammtischen, Näh- und Basteltreffen, Spieleabende,... (im Moment meistens online), da kommt dann die Ankündigung auch über das Forum (: Wenn du jetzt schon Fragen (zu...