Search found 12 matches

by Kylva
Tue 19. Mar 2019, 19:36
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Hallo an alle von Sjolfur
Replies: 9
Views: 24652

Re: Hallo an alle von Sjolfur

Herzlich Willkommen :)
by Kylva
Sun 18. Nov 2018, 20:15
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Vorstellung Runa
Replies: 3
Views: 9931

Re: Vorstellung Runa

Lukka Einarsdottir wrote: Sun 18. Nov 2018, 17:10 Schön, dass es Piepsi wieder gut geht!
:D :D da schließe ich mich an!

Hallo Sabine,

schön dass du zu uns möchtest!

Falls du mit dem Kompliment die untere Ziernaht meinst, die hat Hlif/Kristin gemacht. Ansonsten danke für die Blumen :)

Lieben Gruß Theresa
by Kylva
Tue 16. Oct 2018, 22:07
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Herzliches Hallo von Tjörvi Björgvinson
Replies: 8
Views: 18298

Re: Herzliches Hallo von Tjörvi Björgvinson

Von mir auch ein Hallo und herzlich Willkommen! Wenn ich mich recht erinnere, wollte Anne dich fragen, ob du an unseren beiden Nähwochenenden Zeit hast? Das eine ist diese Woche, also sehr kurzfristig, das andere ist am 10./11. November, beide in Nürnberg. Es wäre auch eine schöne Gelegenheit, uns g...
by Kylva
Wed 10. Jan 2018, 07:33
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Der Vestein
Replies: 12
Views: 26565

Re: Der Vestein

Herzlich Willkommen :)
by Kylva
Sun 15. Oct 2017, 10:53
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Vorstellung Daniela / Halla
Replies: 8
Views: 18398

Re: Vorstellung Daniela / Halla

Herzlich Willkommen bei uns :)
by Kylva
Tue 3. Oct 2017, 12:49
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Grüße von Branda
Replies: 12
Views: 28168

Re: Grüße von Branda

Herzlich Willkommen :)
by Kylva
Thu 13. Apr 2017, 20:34
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Raud sagt Hallo
Replies: 16
Views: 35026

Re: Raud sagt Hallo

Hallo Raud, ich bin erst seit kurzem beim LARP dabei und das Winterthing war meine erste (und bisher einzige) Con, ich habe die Nachrichten hier durchgelesen und bin beeindruckt, mit welcher Liebe und Arbeit du Raud erstellt hast! Viel Erfolg und viel Kraft für deinen weiteren Lebensweg, vielleicht ...
by Kylva
Fri 3. Mar 2017, 12:21
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Burri lässt grüßen
Replies: 3
Views: 10411

Re: Burri lässt grüßen

Herzlich Willkommen :)
by Kylva
Mon 6. Feb 2017, 16:06
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Bjarte ist da
Replies: 11
Views: 25483

Re: Bjarte ist da

Herzlich Willkommen!
by Kylva
Mon 14. Nov 2016, 16:53
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Kylva Lævasdottir grüßt euch ganz herzlich!
Replies: 7
Views: 15990

Re: Kylva Lævasdottir grüßt euch ganz herzlich!

Vielen Dank für das herzliche Willkommen! :)

@Martina: danke fürs Ändern!

(ich bedanke mich vermutlich doppelt und dreifach, ich bin einfach euphorisch und aufgeregt :))