Search found 31 matches

by Runa
Wed 12. Jul 2023, 16:53
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Ein Hej von Jaqueline
Replies: 14
Views: 6113

Re: Ein Hej von Jaqueline

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich freue mich dich bald kennenzulernen. ;)
by Runa
Sat 18. Mar 2023, 19:04
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Hey von Skalmar / Sebastian
Replies: 5
Views: 5360

Re: Hey von Skalmar / Sebastian

Hallo Sebastian,

ja herzlich willkommen im Forum.
Bis die Tage auf der Fenriswacht ! :)
by Runa
Mon 6. Feb 2023, 19:57
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Hallo von mir
Replies: 9
Views: 5965

Re: Hallo von mir

Servus und willkommen.
Würde mich freuen dich auch OT kennenzulernen, vielleicht ergibt sich die Möglichkeit bald. ;)
by Runa
Tue 29. Nov 2022, 18:35
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Vorstellung Janosch
Replies: 10
Views: 7872

Re: Vorstellung Janosch

Herzlich willkommen bei uns im Forum.
Auf Bretwalda 1 und 2 war ich auch dabei, ich freue mich wenn wir uns bald wiedersehen OT wie auch IT :D .
by Runa
Sat 16. Apr 2022, 07:56
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Mal Vorstellen :-)
Replies: 20
Views: 20622

Re: Mal Vorstellen :-)

Hallo Dirk, schön dass du zu uns gefunden hast! Herzlich Willkommen!

Wenn wir auf Fahrt /Reise sind, wird bei uns gerne am Lagerfeuer gesungen und da ist eine musikalische Unterstützung durch Gitarre oder auch Flöte gern gesehen. :)
by Runa
Sat 5. Mar 2022, 21:49
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Hallo 🖤
Replies: 14
Views: 16929

Re: Hallo 🖤

Hallo und herzlich Willkommen bei uns in Forum. Im Discord sind wir nur wenn ein Stammtisch oder Nähtreffen oder ähnliches virtuell stattfindet. Zur Zeit steht aber kein Termin bei uns an, aber das kann sich schnell ändern. Wenn ein Termin wieder stattfindet werden alle informiert auch die Interesse...
by Runa
Wed 2. Mar 2022, 19:53
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Hallo von Juna (Isabella) ☺️
Replies: 7
Views: 9536

Re: Hallo von Juna (Isabella) ☺️

Hallo, schön dich hier zu sehen. :D
by Runa
Fri 7. Jan 2022, 19:40
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Kalfi kommt nach Franken
Replies: 12
Views: 28117

Re: Kalfi kommt nach Franken

Freut mich zu lesen, das man dich bei unseren zukünftigen Cons auch sehen wird. Kurz hatte ich das Vergnügen mit Aslag und bin gespannt was kommen mag. ;)
by Runa
Tue 30. Nov 2021, 20:46
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: The briton says hello
Replies: 10
Views: 21330

Re: The briton says hello

Herzlich willkommen, schön dass du dich hier angemeldet hast! Na ja irgendwie hast du ja auch keine Wahl mehr nach der Geschichte mit Elja :D
by Runa
Mon 29. Nov 2021, 14:50
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Liotan aus Hadgar
Replies: 9
Views: 16575

Re: Liotan aus Hadgar

Schön dich hier zu sehen! Willkommen! :D