Search found 2 matches

by Vigfus
Fri 1. Nov 2019, 23:00
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Pause_Vigfus
Replies: 2
Views: 11072

Pause_Vigfus

Hallo Fjorehomer, vorneweg muss ich leider mitteilen, dass ich dieses colle hobby, LARP fürs erste pausieren werde. Ich bekomme des aktuell zeitmäßig einfach nicht so hin. ABER: Ich wollte mich sowieso nochmal bei euch von Herzen dafür bedanken wie nett ihr Juri und mich in eure Gruppe aufgenommen h...
by Vigfus
Sat 22. Jun 2019, 16:13
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Moin von Vigfus
Replies: 7
Views: 20986

Moin von Vigfus

Moin, ich bin Sergej, 23 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Ich bin der erwähnte Bruder vom Juri/Haldor und war auch beim Kennenlernen in Fenyas Taverne dabei. Ich habe bis jetzt auf zwei Cons (Heerlager, Battleday), als Soldat des Hochmittelalters LARP-Luft geschnuppert. Dabei haben mir die Darstell...