Search found 8 matches

by Nefariel
Mon 6. Feb 2023, 13:47
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Hallo von mir
Replies: 9
Views: 6170

Re: Hallo von mir

Hoi Michl ... schöner Post :) Habe Bjarke mal informiert und ist ja wie gesagt noch viel Zeit bis Eheleit. Kenne den Kerl schon echt lang. Bin mal gespannt wie du dich mit Larp Waffen schlägst ;-) echte hast du ja drauf und Rollenspielerfahrung gibts genug. Toller Typ. Bis morgen Nachmittag / Abend ...
by Nefariel
Sat 23. Apr 2022, 23:22
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Mal Vorstellen :-)
Replies: 20
Views: 21051

Re: Mal Vorstellen :-)

Bjarke wrote: Sat 23. Apr 2022, 22:34 Dirk, du bist jetzt freigeschaltet für den internen Bereich. :-)
Klasse :) danke dir
by Nefariel
Fri 22. Apr 2022, 18:03
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Mal Vorstellen :-)
Replies: 20
Views: 21051

Re: Mal Vorstellen :-)

Das kann sich dann ändern, sobald wir dich persönlich kennengelernt haben. ;-) Treffpunkt morgen ist um 18:15 Uhr im Tapasitos (Cocktails und Tapas), und evtl. ab 20 Uhr Umzug in die Unauffindbar, wenn wir da noch einen Platz kriegen (ansonsten bleibt es bei Tapasitos). Für dich haben wir jetzt ein...
by Nefariel
Fri 22. Apr 2022, 15:30
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Mal Vorstellen :-)
Replies: 20
Views: 21051

Re: Mal Vorstellen :-)

Also ich halte mir morgen mal frei. Wenn was bekannt ist einfach hier posten ;)

Forentechnisch seh ich nur "Neuzugänge" aber denke das ist normal.
by Nefariel
Wed 20. Apr 2022, 08:33
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Mal Vorstellen :-)
Replies: 20
Views: 21051

Re: Mal Vorstellen :-)

Hi Dirk, Willkommen. Discord verwenden wir ausschließlich für angesprochene Termine (Conorganisation und Stammtische). So spontan "hängt da eigentlich keiner rum". Diese Termine sprechen wir in erster Linie hier übers Forum ab oder zum Teil auch im in Whatsapp. Der Nächste Stammtisch find...
by Nefariel
Sun 17. Apr 2022, 02:15
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Mal Vorstellen :-)
Replies: 20
Views: 21051

Re: Mal Vorstellen :-)

Willkommen im Forum! Wir treffen uns auch außerhalb von Cons immer Mal zu Stammtischen (teils auch online auf Discord), Näh- und Basteltreffen, Kampftraining,... Vielleicht klappt es ja da mal, dass wir uns treffen (: Viele Grüße, Anne/Aldis Vielen Dank :) Wie läuft das mit Discord ab bei euch? Ode...
by Nefariel
Sun 17. Apr 2022, 02:10
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Mal Vorstellen :-)
Replies: 20
Views: 21051

Re: Mal Vorstellen :-)

Uiih, Gitarre und Flöte - sehr willkommene Skills, mit denen du in unserer Gruppe eine (derzeit leider unbesetzte) Nische füllen könntest. ;-) Aber erst einmal willkommen im Forum! Darf ich fragen, welches Tabletop-System du spielst? :angelic-green: Bin im Warhammer 40k unterwegs ;) also der Standa...
by Nefariel
Fri 15. Apr 2022, 20:43
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Mal Vorstellen :-)
Replies: 20
Views: 21051

Mal Vorstellen :-)

Hallo miteinander, bin der Dirk, 39, bin Regionalleiter für einen diakonischen Träger in Mittelfranken und wohne schon eine geraume Zeit im schönen Nürnberg. Möchte meiner alten Liebe ... dem Larp ... jetzt endlich mal wieder Zeit verschaffen und starte mit dem Einstieg in diesem Forum :-). Bin scho...