Search found 5 matches

by Aslag Guthormsfostri
Tue 11. Jan 2022, 18:50
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Kalfi kommt nach Franken
Replies: 12
Views: 28379

Re: Kalfi kommt nach Franken

Nein, dem Verein will ich nicht beitreten. Im Prinzip habe ich einen neuen Char gemacht, den ich nur auf Stiercons spielen werde, also wahrscheinlich hauptsächlich auf der Fenriswacht. Da bin ich Gefolgsmann/Knecht Bjarkes. Auf anderen Veranstaltungen spiele ich weiter Kalfi und bleibe auch bei den ...
by Aslag Guthormsfostri
Fri 7. Jan 2022, 12:41
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Kalfi kommt nach Franken
Replies: 12
Views: 28379

Re: Kalfi kommt nach Franken

Und jetzt komme ich auch noch zum Roten Stier! Wenn auch nur mit so einer Art Gast-Char. Der Plan ist, auf euren Cons Aslag Guthormsfostri zu bespielen, der auf der Nacht der Nornen am letzten Abend auftauchte und Bjarke bat, sich ihm anschließen zu dürfen. Hab das mit Ingo dann nochmal OT abgesproc...
by Aslag Guthormsfostri
Sat 12. Sep 2020, 11:37
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Kalfi kommt nach Franken
Replies: 12
Views: 28379

Re: Kalfi kommt nach Franken

So, Wohnung gefunden. Im Oktober zieh ich dann mit Sack und Pack nach Franken, wenn auch auf die badenwürtembergische Seite. 8-)
by Aslag Guthormsfostri
Fri 4. Sep 2020, 20:25
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Kalfi kommt nach Franken
Replies: 12
Views: 28379

Re: Kalfi kommt nach Franken

Hey, danke euch allen :D Jana: Bin bei ner Grabungsfirma, aber bei einer, die ihre Angestellten ordentlich bezahlt und wie Menschen behandelt. Das ist in der Archäologie leider nicht selbstverständlich. Also, ich mache Ausgrabungen und deren Doku. Martina: Fränkisches Reich? Ich erinnere mich dunkel...
by Aslag Guthormsfostri
Sun 30. Aug 2020, 15:01
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Kalfi kommt nach Franken
Replies: 12
Views: 28379

Kalfi kommt nach Franken

Hallo ihr lieben Stierler! Ich trete übermorgen eine neue Stelle in Lauda-Königshofen, bei Bad Mergenthim, westlich von Würzburg an. Dass ich die Stelle habe, weiß ich erst seit Dienstag. Bin derzeit noch auf Wohnungssuche. Ich weiß, euer Kerngebiet ist um Nürnberg, aber zumindest eine von euch wohn...