Search found 9 matches

by Eisa
Sun 19. Mar 2023, 18:33
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Hey von Skalmar / Sebastian
Replies: 5
Views: 5522

Re: Hey von Skalmar / Sebastian

Hey Sebastian,

herzlich willkommen hier im Forum. UNd wir sehen uns bald auf der Fenriswacht. :-)
by Eisa
Tue 7. Feb 2023, 18:42
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Hallo von mir
Replies: 9
Views: 6205

Re: Hallo von mir

Hallo und herzlich willlkommen auch von mir.
by Eisa
Thu 21. Apr 2022, 06:28
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Mal Vorstellen :-)
Replies: 20
Views: 21141

Re: Mal Vorstellen :-)

Auch von mir ein kleines Hallo und herzlich willkommen hier. :-)
by Eisa
Mon 29. Nov 2021, 20:19
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: The briton says hello
Replies: 10
Views: 21638

Re: The briton says hello

Hey Jonte /Steffen,
sehr schön dass du hier bist, es war sehr cool ,mit dir am Wochenende :-) Jonte guuut?!? ;-)
by Eisa
Mon 29. Nov 2021, 20:17
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Liotan aus Hadgar
Replies: 9
Views: 16861

Re: Liotan aus Hadgar

Hallo Domonik, schön dass du hier bist und es war ein lustiges Wochenende mit dir :-) Herzlich Willkommen
by Eisa
Wed 8. Sep 2021, 05:51
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Ein herzliches Hej von Elding/Liz
Replies: 10
Views: 19419

Re: Ein herzliches Hej von Elding/Liz

Hej, auch ein herzliches Willkommen von mir.
Als Neuling ist man hier sehr gut aufgehoben (bin ja auch einer) , es stehen dir alle zur Beantwortung von Fragen zu Verfügung ;)
Ich feu mich dich bald mal live kenne lernen zu können :)
by Eisa
Thu 26. Aug 2021, 05:35
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Ein Hej von Menja
Replies: 14
Views: 24839

Re: Ein Hej von Menja

Hej Menja,

schön dass du hier bist, auch von mir herzlich willkommen :-)
by Eisa
Wed 26. May 2021, 16:56
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Hej von Kiki
Replies: 8
Views: 14766

Re: Hej von Kiki

Smilla Sveinsdottir wrote: Wed 26. May 2021, 09:53 Herzlich willkommen und liebe Grüße aus der Würzburger Innenstadt 😎

Sobald es die Coronaregelungen zulassen können wir uns ja gerne mal zu einem mini Würzburgstammtisch mit Fjalli treffen. Der kommt aus Schweinfurt.
Hey Smilla,

ich hätte einen Garten am Haus, da geht es mit Abstand sicher :-)
by Eisa
Tue 25. May 2021, 18:26
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Hej von Kiki
Replies: 8
Views: 14766

Hej von Kiki

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich zuerst mal für den sehr netten und freundlichen Online Stammtisch am Samstag bedanken. Es war supi ein paar von euch schon kennen gelernt zu haben. :) Nun zu mir, ich komme aus der Nähe von Würzburg und komme aus der Richtung Lager und Living History Wikinger, natür...