Search found 3 matches

by Fria
Thu 3. Jun 2021, 09:17
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Und noch ein Hej!
Replies: 9
Views: 15497

Re: Und noch ein Hej!

Super, den Termin markiere ich mir :)
Ich löchere dich gerne noch weiter ;)

Bild kommt demnächst!
by Fria
Mon 31. May 2021, 15:25
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Und noch ein Hej!
Replies: 9
Views: 15497

Re: Und noch ein Hej!

@Bjarke: Ich hoffe sehr, dass ein Video Chat mal drinnen ist. Das wäre wirklich mega! Ich habe halt Mac, aber es gibt ja genug Möglichkeiten heutzutage. Mit Tina habe ich mich schon in Verbindung gesetzt und sie hat mir schon sehr viel Input geliefert, mit dem ich schon einiges Erarbeiten kann. Natü...
by Fria
Sun 30. May 2021, 09:08
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Und noch ein Hej!
Replies: 9
Views: 15497

Und noch ein Hej!

Hej ihr lieben! ich heiße Doro, bin 35 und komme direkt aus Würzburg. Über 10 Jahre ist es her, dass ich ein Larp (hauptsächlich Antike, Römergruppe) besucht habe und ich vermisse es so sehr! Schon immer war ich eher an Reenlarpment als an Fantasy Larp interessiert und würde gerne Euch alle kennenle...