Search found 6 matches

by Menja Mergursdóttir
Sat 11. Jun 2022, 18:16
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Ein Hej von Menja
Replies: 14
Views: 24771

Re: Ein Hej von Menja

Vermutlich haben es die meisten schon mitbekommen, aber auch nochmal hier: ich werde leider erstmal wieder aussteigen aus dem roten Stier :roll: Vielen lieben Dank euch für die tollen Stunden und Tage! Es hat mich wirklich sehr gefreut euch kennenzulernen :) Wir haben noch ein paar Sachen übrig, wer...
by Menja Mergursdóttir
Wed 1. Dec 2021, 00:06
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: The briton says hello
Replies: 10
Views: 21589

Re: The briton says hello

Hey Jonte :)
Schön, dass du auch im Forum bist.
Menja hatte IT viel Spaß bei der Aktion mit Jonte und Elja und hofft. dass sie die richtige Entscheidung getroffen hat :P
Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder auf ner Con!
by Menja Mergursdóttir
Sun 24. Oct 2021, 23:05
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Hallo zusammen :)
Replies: 12
Views: 21644

Re: Hallo zusammen :)

[/quote]

Basteltreffen klingt schonmal interessant :D Ich denke mal im Forum finde ich da genaueres(?) ;)
[/quote]


Mich hat es auch sehr gefreut, dich kennenzulernen :) Wenn du im Forum freigeschaltet bist findest du Bastel-/Nähtreffen unter "OT-Treffen"
by Menja Mergursdóttir
Sun 29. Aug 2021, 16:20
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Ein Hej von Menja
Replies: 14
Views: 24771

Re: Ein Hej von Menja

Hallo und herzlich willkommen!! :D Habe ich da Basteltreffen gehört? :mrgreen: :mrgreen: Jaaaaa :romance-hearteyes: Muss dann nur schauen, wie es zeitlich raus geht, weil viele in der Nähe von Nürnberg wohnen und das nicht ein kleiner Katzensprung für mich ist :) Aber wenn ein paar zusammenkommen, ...
by Menja Mergursdóttir
Wed 25. Aug 2021, 20:19
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Ein Hej von Menja
Replies: 14
Views: 24771

Re: Ein Hej von Menja

@all vielen Dank euch :)
Es hat mit euch allen sehr viel Spaß gemacht!
by Menja Mergursdóttir
Wed 25. Aug 2021, 12:06
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Ein Hej von Menja
Replies: 14
Views: 24771

Ein Hej von Menja

Hej ihr alle :) Einige von euch durfte ich bei dem EEE schon kennenlernen, nach ein paar Tagen habe ich nun auch den Weg in euer Forum gefunden! Ich bin Vani, 24 und habe, bevor ich Carmen getroffen habe, mich noch nie mit LARP beschäftigt :D Bin also kompletter Neuling und wurde schon in der kurzen...