Search found 8 matches

by Tala
Tue 19. Apr 2022, 11:23
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Mal Vorstellen :-)
Replies: 20
Views: 20627

Re: Mal Vorstellen :-)

Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir ;)
by Tala
Tue 29. Mar 2022, 16:59
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Hallo 🖤
Replies: 14
Views: 16932

Re: Hallo 🖤

Schön das du zu uns gefunden hast :D

Mir geht es tatsächlich nicht anders als dir nur das ich bereits auf einer Con mit reinschnuppern konnte ;D
Kann dir also schonmal versichern ist eine tolle Truppe hier :)

& ein herzliches Willkommen!
by Tala
Tue 29. Mar 2022, 16:57
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Hallo von Juna (Isabella) ☺️
Replies: 7
Views: 9540

Re: Hallo von Juna (Isabella) ☺️

Ein Willkommen auch von mir :)
by Tala
Thu 2. Dec 2021, 17:30
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Liotan aus Hadgar
Replies: 9
Views: 16578

Re: Liotan aus Hadgar

Hi und Willkommen :)

War wirklich ein super Wochenende und ich bin gespannt wie der IT Verlauf ist und wir uns doch noch öfter sehen als gedacht ;)

Bisdahin grüße Gerwulf von mir und lasst es euch gut gehen o/
Tala
by Tala
Thu 2. Dec 2021, 17:25
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Dagolf sagt Hallo :)
Replies: 14
Views: 24064

Re: Dagolf sagt Hallo :)

Huch hab ich das alles hier komplett übersehen :oops:

Etwas nachträglich auch ein Willkommen von mir!
Ich fand dich auf Nacht der Nornen super und freue mich auf zukünftige IT Zeiten.
Wer weiß vielleicht lebt sich dein Dagolf ja richtig bei wem ein (siehe Jonte) :lol:

Grüße
Tala
by Tala
Thu 2. Dec 2021, 17:22
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: The briton says hello
Replies: 10
Views: 21332

Re: The briton says hello

Ah schön dich hier auch zu sehen und damit willkommen :D

Hat super viel Spaß gemacht mit dir IT und OT :)
Freue mich schon Jonte wieder zu treffen IT und weiter von ihm Englisch zu lernen *hust* ;)

Auf dich und die baldige Hochzeit!
Tala - Skål, Jonte - Cheers!!
by Tala
Sun 24. Oct 2021, 17:15
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Hallo zusammen :)
Replies: 12
Views: 21371

Re: Hallo zusammen :)

Danke euch für die herzliche Aufnahme und der tollen Nähsession :D Freue mich schon auf die Nächste :dance: Profilbild sollte ich hoffentlich auf der Nacht der Nornen ein vorzeigbares zustande bekommen - damit ihr auch ein Bild zu dem Text hier habt :lol: Bis dahin lungere ich wohl etwas ohne bei eu...
by Tala
Sat 16. Oct 2021, 16:15
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Hallo zusammen :)
Replies: 12
Views: 21371

Hallo zusammen :)

Hallo ihr lieben, ich schleiche mich schon etwas länger hier herum wie dem ein oder anderen vielleicht aufgefallen ist und konnte mich jetzt endlich dazu durchringen eine kleine Vorstellung zu schreiben. Mein Name ist Laura (und demnach weiblich falls es da zweifel gab - man kann ja nie wissen und s...