Search found 50 matches

by Bjarke
Wed 10. Jan 2024, 16:44
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Hej Hej von Jaga
Replies: 8
Views: 887

Re: Hej Hej von Jaga

Wir bauen immer wieder mal Schilde für den Eigenbedarf - das lohnt sich aber vom Aufwand erst, wenn der Bedarf für 4-5 Stück zusammengekommen ist. Die letzte Bausession hatten wir erst letzten Sommer, in der näheren Zukunft wäre es jetzt nicht geplant. Dafür haben wir aber Leihschilde für Neuzugänge...
by Bjarke
Tue 18. Jul 2023, 12:39
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Ein Hej von Jaqueline
Replies: 14
Views: 6107

Re: Ein Hej von Jaqueline

Schön, dass es klappt! Ich freu mich drauf, dich bald kennenzulernen.:-D Dann schau doch bitte mal in diese beiden Threads, da kannst du deine Bestellung für Schild und ggf. Kiste (nützlich zum einen als Sitzgelegenheit und um Lagerkram griffbereit zu verstauen, wie Essbesteck, Trinkgefäße, Flaschen...
by Bjarke
Fri 7. Jul 2023, 09:53
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Ein Hej von Jaqueline
Replies: 14
Views: 6107

Re: Ein Hej von Jaqueline

Hallo Jaqueline, willkommen im Forum! :-) Ich habe dich mal für den internen Bereich freigeschaltet. Bitte noch ein Avatarbild hochladen. ;-) An OT-Vereinsaktivitäten, an die du dich ranhängen könntest, um uns mal kennenzulernen, wären in naher Zukunft geplant: Samstag, 29.07. - Tagsüber Schildbause...
by Bjarke
Sun 12. Feb 2023, 18:47
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Hallo von mir
Replies: 9
Views: 5964

Re: Hallo von mir

Hi Michel,
willkommen im Forum!
Ich freue mich darauf, dich persönlichen kennenzulernen. :-)
by Bjarke
Sat 26. Nov 2022, 21:05
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Vorstellung Janosch
Replies: 10
Views: 7858

Re: Vorstellung Janosch

Hallo Janosch, willkommen im Forum! Freut uns, dass unser skandinavischen Histo-LARP dir so gefällt, dass du es selbst mal ausprobieren möchtest. Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, nur raus damit. :-) Vom Bretwalda könnten wir uns kennen, ich war zumindest auf Teil 1 und 2, aber ohne Bild kann i...
by Bjarke
Sat 23. Apr 2022, 22:34
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Mal Vorstellen :-)
Replies: 20
Views: 20612

Re: Mal Vorstellen :-)

Dirk, du bist jetzt freigeschaltet für den internen Bereich. :-)
by Bjarke
Fri 22. Apr 2022, 17:27
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Mal Vorstellen :-)
Replies: 20
Views: 20612

Re: Mal Vorstellen :-)

Das kann sich dann ändern, sobald wir dich persönlich kennengelernt haben. ;-) Treffpunkt morgen ist um 18:15 Uhr im Tapasitos (Cocktails und Tapas), und evtl. ab 20 Uhr Umzug in die Unauffindbar, wenn wir da noch einen Platz kriegen (ansonsten bleibt es bei Tapasitos). Für dich haben wir jetzt einf...
by Bjarke
Sat 16. Apr 2022, 17:56
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Mal Vorstellen :-)
Replies: 20
Views: 20612

Re: Mal Vorstellen :-)

Uiih, Gitarre und Flöte - sehr willkommene Skills, mit denen du in unserer Gruppe eine (derzeit leider unbesetzte) Nische füllen könntest. ;-)

Aber erst einmal willkommen im Forum!
Darf ich fragen, welches Tabletop-System du spielst? :angelic-green:
by Bjarke
Tue 15. Mar 2022, 10:48
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Hallo 🖤
Replies: 14
Views: 16922

Re: Hallo 🖤

Ok, kann ich mache - Freischaltung erledigt.

@ Aria: Willkommen im Forum! :-)
Kannst du bitte noch ein Profilbild von dir einstellen? (OT-Foto ist auch ok, solange es noch IT-Bild gibt ;-) )
by Bjarke
Tue 1. Mar 2022, 01:06
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Hallo von Juna (Isabella) ☺️
Replies: 7
Views: 9534

Re: Hallo von Juna (Isabella) ☺️

Hallo Isabella,

willkommen im Forum! :-)
Ich habe dich für den internen Bereich freigeschaltet, da kannst du auch mitverfolgen was noch so in Planung und Vorbereitung ist.

PS: Es wäre schön, wenn du bei Gelegenheit noch ein Avatarbild hochlädst. :-)