Search found 5 matches

by Onni
Fri 20. Feb 2015, 08:12
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Vorstellung, der Knilch mit dem Bart
Replies: 59
Views: 112804

Re: Vorstellung, der Knilch mit dem Bart

ähm, eine frage: was für zunder verwendest du? ich hatte da bisher noch kein so richtiges erfolgserlebnis...

feuermachen mit eisen und stein klappt recht gut, nur meine erfolge mit bogen und sehne waren eher bescheiden. viel holzkohle, aber kein feuer *hmpf*
by Onni
Sun 15. Feb 2015, 10:14
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Vorstellung, der Knilch mit dem Bart
Replies: 59
Views: 112804

Re: Vorstellung, der Knilch mit dem Bart

servus und willkommen,
Grimmbold wrote:Ich verbinde mein zweites Hobby, Waldhandwerk und Überlebenstechniken
fein, fein, fein - ich glaube, da müssten wir uns mal zusammensetzen und wissen austauschen -ich lerne immer gerne was dazu
by Onni
Thu 16. Oct 2014, 11:01
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Heilsa Fremde, ich bin Rorik.
Replies: 13
Views: 25888

Re: Heilsa Fremde, ich bin Rorik.

ja servus! willkommen bei uns.
by Onni
Wed 3. Sep 2014, 06:14
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Tjalf stellt sich vor
Replies: 7
Views: 15178

Re: Tjalf stellt sich vor

auch von mir ein herzliches willkommen!
by Onni
Mon 18. Aug 2014, 22:07
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Luca aus dem Zuba
Replies: 9
Views: 17953

Re: Luca aus dem Zuba

hej, klasse dass du hergefunden hast! herzlich willkommen.

wie schon angesprochen, auch ich (bzw. onni) ist nicht auf fjoreholm geboren. (hm, außerdem heißt das eh läxtaland :whistle: )