Search found 14 matches

by Tjalf
Wed 8. Mar 2017, 22:47
Forum: Technisches und Allgemeines
Topic: Neues Forum, leider...
Replies: 57
Views: 134594

Re: Neues Forum, leider...

oh ja, läd alles furhctbar lange
by Tjalf
Sat 4. Feb 2017, 19:48
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Bjarte ist da
Replies: 11
Views: 25702

Re: Bjarte ist da

Yeah da isser!!!

Geiles Bild
by Tjalf
Thu 10. Nov 2016, 21:28
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Kylva Lævasdottir grüßt euch ganz herzlich!
Replies: 7
Views: 16132

Re: Kylva Lævasdottir grüßt euch ganz herzlich!

Hi Theresa
Wie schön, dass dir das Training gefallen hat :) herzlich willkommen im Forum
by Tjalf
Mon 5. Sep 2016, 22:07
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Raud sagt Hallo
Replies: 16
Views: 35370

Re: Raud sagt Hallo

Das klingt cool, vor allem wenn du als Händlerin nach Fjoreholm kommst. Ich bin allerdings kein Fan von "Exofakten" Aber das liegt daran, dass ich lieber die immobile untere Bevölkerungsschicht bespiele und "Uniformität" sehr geil finde.
by Tjalf
Sat 27. Aug 2016, 16:14
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Raud sagt Hallo
Replies: 16
Views: 35370

Re: Raud sagt Hallo

Na herzlich willkommen anamaria.
Da bin ich ja gespannt wie ein flitzebogen, was uns da erwartet :-)
Über Fragen aller Art zu Charakter, gewandung etc können wir uns gerne weiter auseinandersetzen ;-)

Gruß tjalf
by Tjalf
Tue 10. May 2016, 21:15
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Aldis grüßt euch alle
Replies: 9
Views: 19998

Re: Aldis grüßt euch alle

herzlich willkommen und wie schön, dass es dir bei uns so gut gefällt :) Am besten gleich ein paar Bilder (Avatar, Gewandung komplett) hier reinstellen, hab leider nicht mehr alles im Kopf, nur dass es viel Spaß gemacht hat mit dir :)
by Tjalf
Thu 5. Mar 2015, 10:03
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Vorstellung Vargur
Replies: 16
Views: 29620

Re: Vorstellung Vargur

Sony Ericson
by Tjalf
Tue 3. Mar 2015, 08:23
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Vorstellung, der Knilch mit dem Bart
Replies: 59
Views: 112806

Re: Vorstellung, der Knilch mit dem Bart

Ich muss ja sagen, da halten sich Fund und Klischee die Waage, es sieht halt einfach nach Pilger aus (ein prägnantes Lager auf dem Epic empires) Also auch wenn es dermaßen "A" sein sollte, passt es für mich irgendwie nicht dazu. Allerdings muss man das auch erstmal im Original sehen, auf d...
by Tjalf
Wed 25. Feb 2015, 22:40
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Vorstellung Zenon
Replies: 20
Views: 37852

Re: Vorstellung Zenon

Das wäre wenn dann ganz simpel die stAsi und ich finde Bundschuhe auch eher rutschig als standfest... ist alles eine Frage der Sohle^^
by Tjalf
Sun 15. Feb 2015, 16:06
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Vorstellung, der Knilch mit dem Bart
Replies: 59
Views: 112806

Re: Vorstellung, der Knilch mit dem Bart

Beste Einstellung^^

Ich sage immer, ich ignoriere lieber eine Pompfe als Bauzäune, Leonardo Carbone Jünger und Zuschauer...