Die Suche ergab 8 Treffer

von Elja Mergursdóttir
Sa 2. Nov 2019, 12:49
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Thema: Pause_Vigfus
Antworten: 2
Zugriffe: 2855

Re: Pause_Vigfus

Das ist schade, aber schön, dass es dir Spaß gemacht hat :)
Es gab schon so einige Charaktere die mal für einige Zeit verschwunden waren und irgendwann wieder zu Stier zurück kamen, so schnell wird man uns nicht los ;)
Viele Grüße
von Elja Mergursdóttir
Mi 11. Okt 2017, 20:17
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Thema: Grüße von Branda
Antworten: 12
Zugriffe: 10089

Re: Grüße von Branda

Hi erstmal :) Mantel könntest du im Zweifelsfall auch von mir bekommen, den müsste dann jemand aus der Nürnberger Ecke bei meinen Eltern abholen. Schuhe habe ich leider keine in der Größe. http://www.wikingerkleidung.de/index.php/haithabu/kleid -> Die Anleitung für das einfache Schlupfkleid ist einf...
von Elja Mergursdóttir
Mo 15. Mai 2017, 19:46
Forum: Technisches und Allgemeines
Thema: Neues Forum, leider...
Antworten: 57
Zugriffe: 42931

Re: Neues Forum, leider...

Wohoo, vielen vielen Dank! :violin:
von Elja Mergursdóttir
Di 14. Apr 2015, 19:30
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Thema: Der Loki winkt mal ums Eck
Antworten: 15
Zugriffe: 9275

Re: Der Loki winkt mal ums Eck

So, auch nochmal ein herzliches Willkommen von mir :D

@Bjarke: weiß sie schon & gnmpf! :D
von Elja Mergursdóttir
Di 3. Mär 2015, 18:27
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Thema: Vorstellung Zenon
Antworten: 20
Zugriffe: 12545

Re: Vorstellung Zenon

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.
Ich finde deine Gewandung auch sehr passend, das einzige was ich vielleicht noch ändern würde, ist der Gürtel.
Ein einfacher Strick würde dich besser von einem niederen Knecht unterscheiden. ;)
von Elja Mergursdóttir
Mo 8. Sep 2014, 12:23
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Thema: Vorstellung Carmen
Antworten: 9
Zugriffe: 5847

Re: Vorstellung Carmen

Ach ja: zu Viesca 3: Der OT-Dungeon war halt ziemlich genial, sah echt gut aus, aber dafür hatte man halt ziemlich viele OT-Blasen drin (Zugfahrt von Rückersdorf nach Lauf & zurück, Mittagspause wegen Führung, Weg zum Klo über den Marktplatz). Mich hat das als Nsc nicht so gestört, ich weiß nicht wi...
von Elja Mergursdóttir
Mo 8. Sep 2014, 12:15
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Thema: Vorstellung Carmen
Antworten: 9
Zugriffe: 5847

Re: Vorstellung Carmen

Hey :) danke für den netten Empfang :) Ja, ich habe vor, eine Nordfrau beim roten Stier anzufangen. Gerne würde ich einen Lehrling als Kräuterkundige oder etwas in der Richtung spielen, was sich halt ergibt. Gewandung hab ich bis jetzt nur eine selbstgenähte Tunika, Rushose ist in Arbeit. Generell w...
von Elja Mergursdóttir
So 7. Sep 2014, 15:38
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Thema: Vorstellung Carmen
Antworten: 9
Zugriffe: 5847

Vorstellung Carmen

Hallo ihr :) der ein oder andere hat mich schon mal gesehen oder vermutlich mal von mir gehört, ich bin Carmen, auch bekannt als Freundin von Fabi. Kurz zu mir: ich bin 20 Jahre alt, 1,57m klein und hab dieses Jahr mein Abi gemacht. Viel mehr Interessantes gibts da auch nicht ;) Larp hat mich schon ...