Search found 8 matches

by Elja Mergursdóttir
Sat 2. Nov 2019, 12:49
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Pause_Vigfus
Replies: 2
Views: 10974

Re: Pause_Vigfus

Das ist schade, aber schön, dass es dir Spaß gemacht hat :)
Es gab schon so einige Charaktere die mal für einige Zeit verschwunden waren und irgendwann wieder zu Stier zurück kamen, so schnell wird man uns nicht los ;)
Viele Grüße
by Elja Mergursdóttir
Wed 11. Oct 2017, 20:17
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Grüße von Branda
Replies: 12
Views: 28168

Re: Grüße von Branda

Hi erstmal :) Mantel könntest du im Zweifelsfall auch von mir bekommen, den müsste dann jemand aus der Nürnberger Ecke bei meinen Eltern abholen. Schuhe habe ich leider keine in der Größe. http://www.wikingerkleidung.de/index.php/haithabu/kleid -> Die Anleitung für das einfache Schlupfkleid ist einf...
by Elja Mergursdóttir
Mon 15. May 2017, 19:46
Forum: Technisches und Allgemeines
Topic: Neues Forum, leider...
Replies: 57
Views: 133110

Re: Neues Forum, leider...

Wohoo, vielen vielen Dank! :violin:
by Elja Mergursdóttir
Tue 14. Apr 2015, 19:30
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Der Loki winkt mal ums Eck
Replies: 15
Views: 29338

Re: Der Loki winkt mal ums Eck

So, auch nochmal ein herzliches Willkommen von mir :D

@Bjarke: weiß sie schon & gnmpf! :D
by Elja Mergursdóttir
Tue 3. Mar 2015, 18:27
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Vorstellung Zenon
Replies: 20
Views: 37486

Re: Vorstellung Zenon

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.
Ich finde deine Gewandung auch sehr passend, das einzige was ich vielleicht noch ändern würde, ist der Gürtel.
Ein einfacher Strick würde dich besser von einem niederen Knecht unterscheiden. ;)
by Elja Mergursdóttir
Mon 8. Sep 2014, 12:23
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Vorstellung Carmen
Replies: 9
Views: 18397

Re: Vorstellung Carmen

Ach ja: zu Viesca 3: Der OT-Dungeon war halt ziemlich genial, sah echt gut aus, aber dafür hatte man halt ziemlich viele OT-Blasen drin (Zugfahrt von Rückersdorf nach Lauf & zurück, Mittagspause wegen Führung, Weg zum Klo über den Marktplatz). Mich hat das als Nsc nicht so gestört, ich weiß nich...
by Elja Mergursdóttir
Mon 8. Sep 2014, 12:15
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Vorstellung Carmen
Replies: 9
Views: 18397

Re: Vorstellung Carmen

Hey :) danke für den netten Empfang :) Ja, ich habe vor, eine Nordfrau beim roten Stier anzufangen. Gerne würde ich einen Lehrling als Kräuterkundige oder etwas in der Richtung spielen, was sich halt ergibt. Gewandung hab ich bis jetzt nur eine selbstgenähte Tunika, Rushose ist in Arbeit. Generell w...
by Elja Mergursdóttir
Sun 7. Sep 2014, 15:38
Forum: Neuzugänge/Vorstellung
Topic: Vorstellung Carmen
Replies: 9
Views: 18397

Vorstellung Carmen

Hallo ihr :) der ein oder andere hat mich schon mal gesehen oder vermutlich mal von mir gehört, ich bin Carmen, auch bekannt als Freundin von Fabi. Kurz zu mir: ich bin 20 Jahre alt, 1,57m klein und hab dieses Jahr mein Abi gemacht. Viel mehr Interessantes gibts da auch nicht ;) Larp hat mich schon ...