Hallo an alle von Sjolfur

Moderator: Arsol Nepjasdottir

Antworten
Sjolfur Alvarson
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Mär 2019, 18:56
Wohnort: Poxdorf 91099

Hallo an alle von Sjolfur

Beitrag von Sjolfur Alvarson » Fr 15. Mär 2019, 21:30

Hallo liebe "Der rote Stier" Mitglieder,

ich bin Stefan. Ein Teil von kennt mich ja schon. In meinen jungen Jahren habe ich mit LARP angefangen, dann kamen Nebensächlichkeiten, wie Bundeswehr, Job und Studium dazwischen ...
Aber seit etwa zwei Jahren bin ich zum Glück wieder aktiv ;) :happy-bouncyyellow: aktuell bei Buchenstein als Soldat und Bogenschütze.

Wie die meisten von euch auch wissen, bin ich Nicoles Freund. So war es sozusagen eine unausweichliche Schicksalsfügung, dass ich mit dem roten Stier in Kontakt gekommen bin :greetings-waveyellow: . Wikinger LARP finde ich auch sehr interessant und habe mich für die kommende Fenriswacht als NSC angemeldet. Auch bei einem Nähwochenende und Ingos Geburtstag war ich dabei und habe alle von euch, die ich bisher kenne gelernt habe sehr gern. Auf alle anderen freue ich mich auch.

Ich hoffe auf viele schöne gemeinsame Erlebnisse!

Liebe Grüße

Stefan

Benutzeravatar
Swafnan Tevilson
Altstier
Beiträge: 1616
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 23:56
Wohnort: Bad Aibling

Re: Hallo an alle von Sjolfur

Beitrag von Swafnan Tevilson » Sa 16. Mär 2019, 13:10

Hi Stefan, willkommen im Forum.
Das Leben ist viel zu kurz um mies drauf zu sein.

Benutzeravatar
Tjaskar
Jungstier
Beiträge: 494
Registriert: So 6. Apr 2014, 22:07

Re: Hallo an alle von Sjolfur

Beitrag von Tjaskar » So 17. Mär 2019, 13:26

Moin ;)

Willkommen beim Stier btw^^ Für den König! Oh sry falsches Forum ;)

Benutzeravatar
Frenja Einarsdottir
Jungstier
Beiträge: 914
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 14:43
Wohnort: Fürth

Re: Hallo an alle von Sjolfur

Beitrag von Frenja Einarsdottir » Mo 18. Mär 2019, 10:20

Tjaskar, pfui...

Hallo Stefan :).
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus...

Runa
Beiträge: 20
Registriert: Sa 10. Nov 2018, 22:46

Re: Hallo an alle von Sjolfur

Beitrag von Runa » Di 19. Mär 2019, 18:34

Hallo Stefan,

schön das du auch dabei bist!
Wir sehen uns auf der Fenriswacht.

Viele Grüße

Sabine

Benutzeravatar
Kylva
Beiträge: 256
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 01:23
Wohnort: Nürnberg

Re: Hallo an alle von Sjolfur

Beitrag von Kylva » Di 19. Mär 2019, 19:36

Herzlich Willkommen :)

Antworten