Hallo an alle von Sjolfur
Moderator: Arsol Nepjasdottir
Hallo an alle von Sjolfur
Hallo liebe "Der rote Stier" Mitglieder,
ich bin Stefan. Ein Teil von kennt mich ja schon. In meinen jungen Jahren habe ich mit LARP angefangen, dann kamen Nebensächlichkeiten, wie Bundeswehr, Job und Studium dazwischen ...
Aber seit etwa zwei Jahren bin ich zum Glück wieder aktiv aktuell bei Buchenstein als Soldat und Bogenschütze.
Wie die meisten von euch auch wissen, bin ich Nicoles Freund. So war es sozusagen eine unausweichliche Schicksalsfügung, dass ich mit dem roten Stier in Kontakt gekommen bin . Wikinger LARP finde ich auch sehr interessant und habe mich für die kommende Fenriswacht als NSC angemeldet. Auch bei einem Nähwochenende und Ingos Geburtstag war ich dabei und habe alle von euch, die ich bisher kenne gelernt habe sehr gern. Auf alle anderen freue ich mich auch.
Ich hoffe auf viele schöne gemeinsame Erlebnisse!
Liebe Grüße
Stefan
ich bin Stefan. Ein Teil von kennt mich ja schon. In meinen jungen Jahren habe ich mit LARP angefangen, dann kamen Nebensächlichkeiten, wie Bundeswehr, Job und Studium dazwischen ...
Aber seit etwa zwei Jahren bin ich zum Glück wieder aktiv aktuell bei Buchenstein als Soldat und Bogenschütze.
Wie die meisten von euch auch wissen, bin ich Nicoles Freund. So war es sozusagen eine unausweichliche Schicksalsfügung, dass ich mit dem roten Stier in Kontakt gekommen bin . Wikinger LARP finde ich auch sehr interessant und habe mich für die kommende Fenriswacht als NSC angemeldet. Auch bei einem Nähwochenende und Ingos Geburtstag war ich dabei und habe alle von euch, die ich bisher kenne gelernt habe sehr gern. Auf alle anderen freue ich mich auch.
Ich hoffe auf viele schöne gemeinsame Erlebnisse!
Liebe Grüße
Stefan
- Swafnan Tevilson
Re: Hallo an alle von Sjolfur
Hi Stefan, willkommen im Forum.
Das Leben ist viel zu kurz um mies drauf zu sein.
Moin
Willkommen beim Stier btw^^ Für den König! Oh sry falsches Forum
Willkommen beim Stier btw^^ Für den König! Oh sry falsches Forum
- Frenja Einarsdottir
Tjaskar, pfui...
Hallo Stefan .
Hallo Stefan .
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus...
Hallo Stefan,
schön das du auch dabei bist!
Wir sehen uns auf der Fenriswacht.
Viele Grüße
Sabine
schön das du auch dabei bist!
Wir sehen uns auf der Fenriswacht.
Viele Grüße
Sabine
Herzlich Willkommen
- Arsol Nepjasdottir
Wir bekommen schon noch alle Buchensteiner
Schön dass du hier bist
Schön dass du hier bist
Verfallen wir nicht in den Fehler bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto von Bismarck)
Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind ist einer überflüssig. (Winston Churchill)
Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind ist einer überflüssig. (Winston Churchill)
Schön, dass du da bist!
- Branda Fjallasdottir
Hi Stefan! Schön, dass du dabei bist!
- Aldis Fjalladottir
Auch von mir, willkommen im Forum ((: