Hej von Fló

Moderator: Arsol Nepjasdottir

Benutzeravatar
Aldis Fjalladottir
Beiträge: 310
Registriert: Di 26. Apr 2016, 00:43

Re: Hej von Fló

Beitrag von Aldis Fjalladottir » So 10. Mai 2020, 22:47

Auch ein herzliches Willkommen von mir ((:
Liebe Grüße, Anne/Aldis

Benutzeravatar
Hlif
Beiträge: 331
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 00:51
Wohnort: Højslev

Re: Hej von Fló

Beitrag von Hlif » Di 12. Mai 2020, 17:03

Übrigens; weil's mich einfach interessiert und weil mir deine Name interessiert: Welcher art von Charakter willst du eigentlich darstellen? Oder hast du dich noch nicht so genaue gedanken dazu gemacht? Oder vielleicht werden wir das einfach im Spiel sehen :P

Der Grund ist dass die Name dich - aus meiner Sicht als jemanden die Altnordisch lesen kannst und Namenstraditionen ein bisschen kenne, in eine ganz besondere Gruppe einfügst. Wenn dass so gewollt ist, ist es natürlich grossartig, aber wenn nicht würde ich vielleicht überlegen ob die Name die richtige ist weil ich wahrscheinlich nicht die einzigste bin die es so lese.

Ich schreibe bewusst nicht welcher Gruppe, weil wenn es dir bewusst ist, aber du lieber nur damit angespielt werden will von Leute die es sowieso weist, dann werde ich's nicht einfach so verraten.

Benutzeravatar
Fló
Beiträge: 11
Registriert: Mi 6. Mai 2020, 20:36

Re: Hej von Fló

Beitrag von Fló » Di 12. Mai 2020, 18:49

Danke für die ultra-nette Aufnahme - hier im Forum, beim Stammtisch, Näh(kästchen)geplauder ... :)
@Hlif: Du hast eine PN.

Antworten