Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich zuerst mal für den sehr netten und freundlichen Online Stammtisch am Samstag bedanken. Es war supi ein paar von euch schon kennen gelernt zu haben.
Nun zu mir, ich komme aus der Nähe von Würzburg und komme aus der Richtung Lager und Living History Wikinger, natürlich weit weg von Vikings
ich habe noch keine Erfahrung mit LARP, aber was nicht ist kann jederzeit werden. Bin auf der Suche nach Anschluss auf eure Gruppe gestoßen und war wie schon am Samstag erwähnt begeistert von der Professionalität eurer Gewandungen. (So, genug gebauchmizelt )
Ich hoffe euch bald mal live kennen zu lernen.
Viele Grüße aus dem Würzburger Land
Kiki
Hej von Kiki
Moderator: Arsol Nepjasdottir
- Aldis Fjalladottir
Re: Hej von Kiki
Herzlich willkommen im Forum, Kiki ich freu mich auch, wenn wir uns Mal live treffen können
Liebe Grüße, Anne/Aldis
Liebe Grüße, Anne/Aldis
- Smilla Sveinsdottir
Herzlich willkommen und liebe Grüße aus der Würzburger Innenstadt
Sobald es die Coronaregelungen zulassen können wir uns ja gerne mal zu einem mini Würzburgstammtisch mit Fjalli treffen. Der kommt aus Schweinfurt.
Sobald es die Coronaregelungen zulassen können wir uns ja gerne mal zu einem mini Würzburgstammtisch mit Fjalli treffen. Der kommt aus Schweinfurt.
Hey Smilla,Smilla Sveinsdottir wrote: ↑Wed 26. May 2021, 09:53 Herzlich willkommen und liebe Grüße aus der Würzburger Innenstadt
ich hätte einen Garten am Haus, da geht es mit Abstand sicher
- Swafnan Tevilson
Hi im Forum,
Ich bin mir sicher, dass dieses Jahr noch was live geht.
Ich bin mir sicher, dass dieses Jahr noch was live geht.
Das Leben ist viel zu kurz um mies drauf zu sein.
- Smilla Sveinsdottir
HervorragendKiki wrote: ↑Wed 26. May 2021, 16:56Hey Smilla,Smilla Sveinsdottir wrote: ↑Wed 26. May 2021, 09:53 Herzlich willkommen und liebe Grüße aus der Würzburger Innenstadt
ich hätte einen Garten am Haus, da geht es mit Abstand sicher
Auch ein Hej und willkommen von mir!
Fjalli "Turmsieder" - Aus der Festung in die offene Feldschlacht, bewaffnet mit einem Kessel siedenden Wassers. Die feindliche Sturmleiter hinauf, auf den Turm geklettert, um die Normannen auf dem eigenen Wege aus dem Turm zu sieden und so die Wiedereinnahme des Turms, durch den Röde Thjur, zu ermöglichen!
- Lukka Einarsdottir
Herzlich willkommen im Forum
Jana/Lukka
Jana/Lukka
Willkommen und ich freue mich auch wenn man sich Vorort mal sieht!
Grüße Sabine
Grüße Sabine