Kalfi kommt nach Franken

Moderator: Arsol Nepjasdottir

User avatar
Runa
Posts: 256
Joined: Sat 10. Nov 2018, 22:46

Re: Kalfi kommt nach Franken

Post by Runa »

Freut mich zu lesen, das man dich bei unseren zukünftigen Cons auch sehen wird. Kurz hatte ich das Vergnügen mit Aslag und bin gespannt was kommen mag. ;)
User avatar
Swafnan Tevilson
Posts: 2072
Joined: Wed 11. Dec 2013, 23:56
Location: Penzberg

Re: Kalfi kommt nach Franken

Post by Swafnan Tevilson »

Hi Marco - Schön, dass du bei uns mitmachen willst.

Eines habe ich nur noch nicht ganz verstanden. Wie meinst du das mit Gast-Char? Kommst du dann auch OT mit in den Verein?
Das Leben ist viel zu kurz um mies drauf zu sein.
User avatar
Aslag Guthormsfostri
Posts: 6
Joined: Mon 24. Aug 2020, 17:42

Re: Kalfi kommt nach Franken

Post by Aslag Guthormsfostri »

Nein, dem Verein will ich nicht beitreten. Im Prinzip habe ich einen neuen Char gemacht, den ich nur auf Stiercons spielen werde, also wahrscheinlich hauptsächlich auf der Fenriswacht. Da bin ich Gefolgsmann/Knecht Bjarkes. Auf anderen Veranstaltungen spiele ich weiter Kalfi und bleibe auch bei den Austrfjaran. Die Gründe dafür sind, dass ich a) nen neuen Char spielen wollte, b) eure Veranstaltungen mag und c) es unwahrscheinlich ist, dass auf selbigen größere Mengen Austrfjara aufschlagen und Kalfis alleinige Anwesenheit auf Fjoreholm unlogisch ist.
Post Reply