Ein Hej von Menja

Moderator: Arsol Nepjasdottir

User avatar
Menja Mergursdóttir
Posts: 26
Joined: Mon 23. Aug 2021, 19:46

Re: Ein Hej von Menja

Post by Menja Mergursdóttir »

Fjalli wrote: Fri 27. Aug 2021, 08:31 Hallo und herzlich willkommen!! :D Habe ich da Basteltreffen gehört? :mrgreen: :mrgreen:
Jaaaaa :romance-hearteyes: Muss dann nur schauen, wie es zeitlich raus geht, weil viele in der Nähe von Nürnberg wohnen und das nicht ein kleiner Katzensprung für mich ist :) Aber wenn ein paar zusammenkommen, schaffe ich das bestimmt!
User avatar
Tjaskar
Posts: 660
Joined: Sun 6. Apr 2014, 22:07

Re: Ein Hej von Menja

Post by Tjaskar »

soso, da kommt sie reingeschneit^^ Willkommen :D
User avatar
Menja Mergursdóttir
Posts: 26
Joined: Mon 23. Aug 2021, 19:46

Re: Ein Hej von Menja

Post by Menja Mergursdóttir »

Vermutlich haben es die meisten schon mitbekommen, aber auch nochmal hier: ich werde leider erstmal wieder aussteigen aus dem roten Stier :roll:
Vielen lieben Dank euch für die tollen Stunden und Tage! Es hat mich wirklich sehr gefreut euch kennenzulernen :)
Wir haben noch ein paar Sachen übrig, wer also mal an Augsburg vorbeikommt und Interesse hat kann sich gern per Whatsapp melden! (Schaffell, Unterkleid in ca. M, Geschirr, Stoffe,... - ziemlich doof alles zu verschicken)

Ansonsten euch noch eine schöne Zeit :angelic-flying:
User avatar
Aldis Fjalladottir
Posts: 648
Joined: Tue 26. Apr 2016, 00:43

Re: Ein Hej von Menja

Post by Aldis Fjalladottir »

Danke nochmal für die Rückmeldung (:
Eventuell könnte ich was von den Sachen Mitte Juli mitnehmen, da fahr ich zum Nähtreffen nach Penzberg, südlich von München. Ich kläre das aber dann zeitnäher noch ab und melde mich dann nochmal, auch was das genau ist, was ich oder andere hier gebrauchen können und was ihr dafür wollt.
Wenn ihr das vorher selbst verkaufen wollt, ist das aber
natürlich auch kein Problem.
User avatar
Fló
Posts: 337
Joined: Wed 6. May 2020, 20:36

Re: Ein Hej von Menja

Post by Fló »

Danke für die Meldung :D
Sehr schade, es war schön Dich dabei gehabt zu haben.
Mach's gut - und man sieht sich immer 2 Mal im Leben.
Post Reply