Hey von Skalmar / Sebastian

Moderator: Arsol Nepjasdottir

Post Reply
User avatar
Skalmar Bastyrson
Posts: 21
Joined: Thu 16. Mar 2023, 19:09

Hey von Skalmar / Sebastian

Post by Skalmar Bastyrson »

Hallo lieber Stier,

ich bin Sebastian / Skalmar – die meisten von Euch konnte ich ja schon beim Winterthing / Stammtisch etc. kennenlernen :D
OT komme ich aus Erlangen und Aldis könnte "Schuld" daran sein, dass ich hier bin ;)

Ich freue mich auf die Fenriswacht und hoffentlich viele weitere lustige Aktionen.

Liebe Grüße,

Sebastian / Skalmar
User avatar
Fjalli
Posts: 401
Joined: Thu 23. Apr 2020, 21:07

Re: Hey von Skalmar / Sebastian

Post by Fjalli »

Hey Sebastian,

schön das Du es auch ins Forum geschafft hast!

Bis (hoffentlich) zur Fenriswacht!! :-)

Liebe Grüße,
Tobi
Fjalli "Turmsieder" - Aus der Festung in die offene Feldschlacht, bewaffnet mit einem Kessel siedenden Wassers. Die feindliche Sturmleiter hinauf, auf den Turm geklettert, um die Normannen auf dem eigenen Wege aus dem Turm zu sieden und so die Wiedereinnahme des Turms, durch den Röde Thjur, zu ermöglichen!
User avatar
Swafnan Tevilson
Posts: 2458
Joined: Wed 11. Dec 2013, 23:56
Location: Penzberg

Re: Hey von Skalmar / Sebastian

Post by Swafnan Tevilson »

Hi Sebastian,

wir kennen uns ja bereits. Willkommen bei uns.
Das Leben ist viel zu kurz um mies drauf zu sein.
User avatar
Fjell
Posts: 286
Joined: Thu 12. Aug 2021, 19:50

Re: Hey von Skalmar / Sebastian

Post by Fjell »

Hey Sebastian,

schön das du es ins Forum geschafft hast. Bitte noch ein Photo von dir einfügen - dann können dich die Admins für den internen Bereich freischalten :)
User avatar
Runa
Posts: 454
Joined: Sat 10. Nov 2018, 22:46

Re: Hey von Skalmar / Sebastian

Post by Runa »

Hallo Sebastian,

ja herzlich willkommen im Forum.
Bis die Tage auf der Fenriswacht ! :)
User avatar
Eisa
Posts: 78
Joined: Sun 23. May 2021, 06:23

Re: Hey von Skalmar / Sebastian

Post by Eisa »

Hey Sebastian,

herzlich willkommen hier im Forum. UNd wir sehen uns bald auf der Fenriswacht. :-)
Post Reply