Ein Hej von Jaqueline

Moderator: Arsol Nepjasdottir

User avatar
Freydis
Posts: 150
Joined: Fri 4. Mar 2022, 21:52

Re: Ein Hej von Jaqueline

Post by Freydis »

Willkommen 🤗
Freue mich schon dich kennenzulernen
User avatar
Runa
Posts: 453
Joined: Sat 10. Nov 2018, 22:46

Re: Ein Hej von Jaqueline

Post by Runa »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich freue mich dich bald kennenzulernen. ;)
User avatar
Jaqueline
Posts: 12
Joined: Tue 20. Jun 2023, 17:34

Re: Ein Hej von Jaqueline

Post by Jaqueline »

So ich hab endlich das „Ok“ von meiner Arbeit bekommen, dass ich an den Terminen frei bekomme und wenn es noch möglich ist, würde ich gerne sowohl an der Schildbausession als auch am Sommerfest teilnehmen! :)
User avatar
Swafnan Tevilson
Posts: 2442
Joined: Wed 11. Dec 2013, 23:56
Location: Penzberg

Re: Ein Hej von Jaqueline

Post by Swafnan Tevilson »

Oh, sehr gut!
Das Leben ist viel zu kurz um mies drauf zu sein.
User avatar
Bjarke
Posts: 3268
Joined: Fri 6. Dec 2013, 09:18

Re: Ein Hej von Jaqueline

Post by Bjarke »

Schön, dass es klappt! Ich freu mich drauf, dich bald kennenzulernen.:-D

Dann schau doch bitte mal in diese beiden Threads, da kannst du deine Bestellung für Schild und ggf. Kiste (nützlich zum einen als Sitzgelegenheit und um Lagerkram griffbereit zu verstauen, wie Essbesteck, Trinkgefäße, Flaschen,...) absetzen, und insbesondere beim Schild eine Entscheidung für deine Wunschgröße treffen (im Thread sind Schildgrößen-Empfehlungen in Bezug zur Körpergröße):

Schildbau und Rohbauparty: viewtopic.php?f=24&t=1136

Kistenbau und Sommerfest: viewtopic.php?f=8&t=1155
Post Reply