Smilla ist da
Moderator: Arsol Nepjasdottir
- Frenja Einarsdottir
-
Re: Smilla ist da
Nee, die Situation war nicht ganz die gleiche
Ich war jahrelang Vereinsmitglied und bin über die Jahre aus der Sippe erst IT- und dann immer mehr OT-technisch "entwurzelt"...
...ich find aber deine Entscheidung gut, sieht man in der Form selten heutzutage
Ich war jahrelang Vereinsmitglied und bin über die Jahre aus der Sippe erst IT- und dann immer mehr OT-technisch "entwurzelt"...
...ich find aber deine Entscheidung gut, sieht man in der Form selten heutzutage
- Smilla Sveinsdottir
Ich hatte auf dem Thing eine kleine Rechtsberatung von Erik und bin mir jetzt ziemlich sicher das ich keine Ausrede mehr finde dem Stier nicht auch IT beizutreten
Ingo hat mich auch schon als Patenkind adoptiert, brauch ich sonst noch was um offizielle Bewerberin für den Verein zu sein?
Uuund, verrät mir jemand was ich tun muss um in den Conplanungs Forenbereich reinzukommen?
P.S. War ein schönes Thing mit euch!
Ingo hat mich auch schon als Patenkind adoptiert, brauch ich sonst noch was um offizielle Bewerberin für den Verein zu sein?
Uuund, verrät mir jemand was ich tun muss um in den Conplanungs Forenbereich reinzukommen?
P.S. War ein schönes Thing mit euch!
- Arsol Nepjasdottir
http://www.der-rote-stier.de/phpbb3/vie ... f=10&t=361Smilla Sveinsdottir wrote:Ich hatte auf dem Thing eine kleine Rechtsberatung von Erik und bin mir jetzt ziemlich sicher das ich keine Ausrede mehr finde dem Stier nicht auch IT beizutreten
Nichts mehr, du hast jetzt deinen Paten, ich schalte dich heut noch frei.Smilla Sveinsdottir wrote:Uuund, verrät mir jemand was ich tun muss um in den Conplanungs Forenbereich reinzukommen?
Verfallen wir nicht in den Fehler bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto von Bismarck)
Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind ist einer überflüssig. (Winston Churchill)
Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind ist einer überflüssig. (Winston Churchill)