Bjarte ist da
Moderator: Arsol Nepjasdottir
Bjarte ist da
Hallo an alle
und vor allem an diejenigen die mich auf dem Winterthing nicht kennen gelernt haben. Ich bin der Pascal und habe nach einigen Jahren (Zwangs-)Pause wieder große Lust auf Larp bekommen. Ich komme aus der Ecke Heidelberg und bin noch Student. Ich hoffen diesen Status Mitte des Jahres ändern zu können. Nachdem das Winterthing ordentlich Spaß mit euch gemacht hat würde ich mich freuen mit euch in Zukunft des öfteren (regelmäßig) Fahrten zu unternehmen.
Gruß
Bjarte
und vor allem an diejenigen die mich auf dem Winterthing nicht kennen gelernt haben. Ich bin der Pascal und habe nach einigen Jahren (Zwangs-)Pause wieder große Lust auf Larp bekommen. Ich komme aus der Ecke Heidelberg und bin noch Student. Ich hoffen diesen Status Mitte des Jahres ändern zu können. Nachdem das Winterthing ordentlich Spaß mit euch gemacht hat würde ich mich freuen mit euch in Zukunft des öfteren (regelmäßig) Fahrten zu unternehmen.
Gruß
Bjarte
Re: Bjarte ist da
Yeah da isser!!!
Geiles Bild
Geiles Bild
- Swafnan Tevilson
Hallo Pascal. Willkommen im Forum. Freut mich, dass es dir bei uns gefallen hast.
Die Nächste Stiercon ist die Fenriswacht 2017 (31.03. bis 02.04) nahe Kitzingen. Sie ist im Gegensatz zum Winterthing eher Plotorientiert und ne gute Möglichkeit sich näher kennen zu lernen. Vielleicht hast du ja Zeit?
Guck dir einfach mal die Anmeldeseite an: http://www.das-grosse-heer.de/conanmeld ... php?page=1.
Und als Ausblick: von 14.9. bis 17.9.2017 findet die FjoreCon statt. Das ist ne Waschechte Abenteuercon und sicher ein Highlight im LARP-Jahr.
Die Nächste Stiercon ist die Fenriswacht 2017 (31.03. bis 02.04) nahe Kitzingen. Sie ist im Gegensatz zum Winterthing eher Plotorientiert und ne gute Möglichkeit sich näher kennen zu lernen. Vielleicht hast du ja Zeit?
Guck dir einfach mal die Anmeldeseite an: http://www.das-grosse-heer.de/conanmeld ... php?page=1.
Und als Ausblick: von 14.9. bis 17.9.2017 findet die FjoreCon statt. Das ist ne Waschechte Abenteuercon und sicher ein Highlight im LARP-Jahr.
Das Leben ist viel zu kurz um mies drauf zu sein.
Herzlich Willkommen!
- Frenja Einarsdottir
Schön, dass du da bist
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus...
Sascha wie soll ich dir denn die Bilder zukommen lassen?
- Swafnan Tevilson
Hmm, Dropbox, OneDrive, wenn du nen FTP hast dann so, Picasa geht glaub ich auch oder schick sie mir auf nem USB-Stick oder oder ner CD/DVD.
Mehr fällt mir grad nicht ein.
Mehr fällt mir grad nicht ein.
Soll ich dir alle Bilder zukommen lassen, oder nur diejenigen die Leute vom Stier abbilden?
Wie ist das hier eigentlich mit dem Freischalten der ganzen Bereiche?
- Swafnan Tevilson
Du kannst mir gerne "alle" Bilder zukommen lassen (Also nicht wirklich alle aber halt deine Auswahl von Bildern von der Veranstaltung, egal wer oder was drauf zu sehen ist).
Für das Freischalten sind unsere Admins zuständig. Oberchefin ist da die Arsol/Martina.
Für das Freischalten sind unsere Admins zuständig. Oberchefin ist da die Arsol/Martina.
- Arsol Nepjasdottir
Done.Bjarte wrote:
Willkommen im Forum!
Verfallen wir nicht in den Fehler bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto von Bismarck)
Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind ist einer überflüssig. (Winston Churchill)
Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind ist einer überflüssig. (Winston Churchill)