Hallo von Juna (Isabella) ☺️

Moderator: Arsol Nepjasdottir

Post Reply
User avatar
Juna
Posts: 4
Joined: Sun 27. Feb 2022, 20:42

Hallo von Juna (Isabella) ☺️

Post by Juna »

Hallo, jetzt wollte ich mich hier auch noch mal offiziell vorstellen, nachdem ich ein paar von euch gestern schon auf Discord kennen lernen dürfte - auf diesem Weg nochmal ein liebes Dankeschön für die nette Zeit!

Ich heiße Isabella, 32, wohne seit Mitte 2019 in Nürnberg und suche jetzt hier Anschluss an eine Gruppe. Bisher war ich erst einmal auf einer Con, und auch wenn vieles nicht ganz optimal gelaufen ist, hatte ich doch sehr viel Spaß, und möchte gerne dieses Jahr wieder ein bisschen Action 😅.

Eventuell hab ich noch so 1-3 Leute im Schlepptau, mal sehen wie die sich mobilisieren und motivieren lassen.

Ich freu mich, euch kennen zu lernen!
User avatar
Swafnan Tevilson
Posts: 2468
Joined: Wed 11. Dec 2013, 23:56
Location: Penzberg

Re: Hallo von Juna (Isabella) ☺️

Post by Swafnan Tevilson »

Hallo Isabella,

Willkommen im Forum. Schau dich um, und stell gerne fragen.
Das Leben ist viel zu kurz um mies drauf zu sein.
User avatar
Aldis Fjalladottir
Posts: 868
Joined: Tue 26. Apr 2016, 00:43

Re: Hallo von Juna (Isabella) ☺️

Post by Aldis Fjalladottir »

Willkommen im Forum! ((:
Liebe Grüße, Anne/Aldis
User avatar
Bjarke
Posts: 3278
Joined: Fri 6. Dec 2013, 09:18

Re: Hallo von Juna (Isabella) ☺️

Post by Bjarke »

Hallo Isabella,

willkommen im Forum! :-)
Ich habe dich für den internen Bereich freigeschaltet, da kannst du auch mitverfolgen was noch so in Planung und Vorbereitung ist.

PS: Es wäre schön, wenn du bei Gelegenheit noch ein Avatarbild hochlädst. :-)
User avatar
Fjalli
Posts: 405
Joined: Thu 23. Apr 2020, 21:07

Re: Hallo von Juna (Isabella) ☺️

Post by Fjalli »

Hey Isabella, auch von mir ein herzliches Willkommen! =)
Fjalli "Turmsieder" - Aus der Festung in die offene Feldschlacht, bewaffnet mit einem Kessel siedenden Wassers. Die feindliche Sturmleiter hinauf, auf den Turm geklettert, um die Normannen auf dem eigenen Wege aus dem Turm zu sieden und so die Wiedereinnahme des Turms, durch den Röde Thjur, zu ermöglichen!
User avatar
Runa
Posts: 455
Joined: Sat 10. Nov 2018, 22:46

Re: Hallo von Juna (Isabella) ☺️

Post by Runa »

Hallo, schön dich hier zu sehen. :D
User avatar
Elding Vetursdottir
Posts: 157
Joined: Mon 6. Sep 2021, 19:40

Re: Hallo von Juna (Isabella) ☺️

Post by Elding Vetursdottir »

Hallo Isabella,

war schön dich im Discord kennenzulernen :) Willkommen im Forum!
User avatar
Tala
Posts: 27
Joined: Tue 5. Oct 2021, 20:31

Re: Hallo von Juna (Isabella) ☺️

Post by Tala »

Ein Willkommen auch von mir :)
Post Reply