Hallo 🖤

Moderator: Arsol Nepjasdottir

User avatar
Freydis
Posts: 151
Joined: Fri 4. Mar 2022, 21:52

Hallo 🖤

Post by Freydis »

Hallo ihr Lieben

Ich möchte mich gleich mal vorstellen. Ich heiße Ariane bin 32 Jahre alt und wohne in Fürth)ich hoffe ich darf trotzdem mitmachen;))
Ich habe seit einiger Zeit großes Interesse an Larp besonders solche zu einem Wikinger-Thema. Ich hatte bis jetzt leider noch keine Berührungen mit einem richtigen Larp, bis auf eines vor ca. 16 Jahren und da wurde einfach nur aufeinander eingeprügelt…naja so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Die Idee hatte mich aber nie losgelassen und jetzt traue ich mich einfach mal und suche Gleichgesinnte 🖤
Auf Google bin ich dann auf eure Seite gestoßen und habe mich gleich angemeldet. Ich hoffe das ich dieses Interesse nun zu einem Hobby ausbauen kann ☺️
User avatar
Aldis Fjalladottir
Posts: 868
Joined: Tue 26. Apr 2016, 00:43

Re: Hallo 🖤

Post by Aldis Fjalladottir »

Willkommen im Forum!
Ich hoffe wir treffen uns bald Mal, wir treffen uns als Gruppe öfter auch außerhalb der LARP Veranstaltungen zu Stammtischen, Näh- und Basteltreffen, Spieleabende,... (im Moment meistens online), da kommt dann die Ankündigung auch über das Forum (:
Wenn du jetzt schon Fragen (zu LARP allgemein, zu unserer Gruppe,...) hast, kannst du die natürlich auch schon hier übers Forum stellen.

Liebe Grüße, Anne/Aldis
User avatar
Freydis
Posts: 151
Joined: Fri 4. Mar 2022, 21:52

Re: Hallo 🖤

Post by Freydis »

Hört sich toll an. Wo finde ich euch denn im discord?
User avatar
Runa
Posts: 455
Joined: Sat 10. Nov 2018, 22:46

Re: Hallo 🖤

Post by Runa »

Hallo und herzlich Willkommen bei uns in Forum.

Im Discord sind wir nur wenn ein Stammtisch oder Nähtreffen oder ähnliches virtuell stattfindet. Zur Zeit steht aber kein Termin bei uns an, aber das kann sich schnell ändern. Wenn ein Termin wieder stattfindet werden alle informiert auch die Interessenten. :)

Viele Grüße Runa/Sabine
User avatar
Frenja Einarsdottir
Posts: 1514
Joined: Sat 7. Dec 2013, 14:43
Location: Heroldsbach

Re: Hallo 🖤

Post by Frenja Einarsdottir »

Hallo, willkommen bei uns im Forum :).
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus...
User avatar
Fjalli
Posts: 405
Joined: Thu 23. Apr 2020, 21:07

Re: Hallo 🖤

Post by Fjalli »

Hey, willkommen! :D Wenn mal wieder was im Discord stattfinden wird wirst Du den denke ich bekommen, schön dass Du auf uns gestoßen bist! =)
Fjalli "Turmsieder" - Aus der Festung in die offene Feldschlacht, bewaffnet mit einem Kessel siedenden Wassers. Die feindliche Sturmleiter hinauf, auf den Turm geklettert, um die Normannen auf dem eigenen Wege aus dem Turm zu sieden und so die Wiedereinnahme des Turms, durch den Röde Thjur, zu ermöglichen!
User avatar
Freydis
Posts: 151
Joined: Fri 4. Mar 2022, 21:52

Re: Hallo 🖤

Post by Freydis »

Vielen Dank für die liebe Begrüßung ❤️ Ok dann warte ich einfach mal ab
User avatar
Tjaskar
Posts: 691
Joined: Sun 6. Apr 2014, 22:07

Re: Hallo 🖤

Post by Tjaskar »

Willkommen im Forum :)
User avatar
Elding Vetursdottir
Posts: 157
Joined: Mon 6. Sep 2021, 19:40

Re: Hallo 🖤

Post by Elding Vetursdottir »

Hi Ariane, herzlich willkommen im Forum :) Schön, dass du uns gefunden hast! Ich freu mich drauf, dich kennenzulernen!
User avatar
Swafnan Tevilson
Posts: 2468
Joined: Wed 11. Dec 2013, 23:56
Location: Penzberg

Re: Hallo 🖤

Post by Swafnan Tevilson »

Waaah,

Ich hab ja noch garnix geschrieben - hätte schwören können...
Naja also vielleicht besser spät als nie.

Hallo

@ Admin (Alex/Ingo) könnt ihr Ariane bitte für unseren Fjoreholm Bereich im Forum freischalten?
@ Ariane, da bekommst du dann schon einen etwas besseren Einblick was wir so alles machen. Vorallem aber möchte ich das von dir angeregte Onlinetreffen auf Discord nutzen, damit wir uns etwas kennenlernen können. Wie wäre es bei dir am kommenden Wochenende?

Allerdings möchte ich den Link zu unserem Discordserver hier nicht öffentlich schreiben, sonst können wir uns am Ende von Spam aus dem www nichtmehr retten. Hat nix mit dir zu tun, ist eher so ne allgemeine Vorsicht :) .
Das Leben ist viel zu kurz um mies drauf zu sein.
Post Reply