Vorstellung Janosch

Moderator: Arsol Nepjasdottir

Fynn
Posts: 2
Joined: Sun 20. Nov 2022, 10:56

Vorstellung Janosch

Post by Fynn »

Huhu,

Ich Larpe seit über 10 jahren als Kelte und würde meinen Horizont gern erweitern und einen nordischen Charakter erstellen und bespielen.
Ich habe mich mal für das winterthing angemeldet, aber leider noch keine Rückmeldung bekommen, daher melde ich mich mal hier über das Forum.
Der ein oder andere kennt mich vielleicht schon vom Bretwalda oder epic empires.
User avatar
Bjarke
Posts: 3093
Joined: Fri 6. Dec 2013, 09:18

Re: Vorstellung Janosch

Post by Bjarke »

Hallo Janosch,

willkommen im Forum!
Freut uns, dass unser skandinavischen Histo-LARP dir so gefällt, dass du es selbst mal ausprobieren möchtest.
Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, nur raus damit. :-)

Vom Bretwalda könnten wir uns kennen, ich war zumindest auf Teil 1 und 2, aber ohne Bild kann ich das schwer sagen. ;-)

PS: Deine Anmeldung fürs Winterthing ist übrigens in der Datenbank, ich hab's gerade geprüft.
User avatar
Aldis Fjalladottir
Posts: 710
Joined: Tue 26. Apr 2016, 00:43

Re: Vorstellung Janosch

Post by Aldis Fjalladottir »

Willkommen im Forum (:

Ich war auf Bretwalda 2 und 3, vielleicht kennen wir uns (:

Kommst du aus der Nähe von Nürnberg? Wir treffen uns auch immer Mal außerhalb von Cons, für Dezember ist ein Besuch am mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Fürth angedacht, falls du auch Interesse dran hast (Termin steht aber noch nicht fest).
Wenn nicht, sehen wir uns am Winterthing!

Viele Grüße,
Anne/Aldis
User avatar
Swafnan Tevilson
Posts: 2299
Joined: Wed 11. Dec 2013, 23:56
Location: Penzberg

Re: Vorstellung Janosch

Post by Swafnan Tevilson »

Hi Janosch :)
Das Leben ist viel zu kurz um mies drauf zu sein.
User avatar
Fjalli
Posts: 321
Joined: Thu 23. Apr 2020, 21:07

Re: Vorstellung Janosch

Post by Fjalli »

Hallo Janosch, schön dass Du zu uns gefunden hast! :-)
Fjalli "Turmsieder" - Aus der Festung in die offene Feldschlacht, bewaffnet mit einem Kessel siedenden Wassers. Die feindliche Sturmleiter hinauf, auf den Turm geklettert, um die Normannen auf dem eigenen Wege aus dem Turm zu sieden und so die Wiedereinnahme des Turms, durch den Röde Thjur, zu ermöglichen!
User avatar
Tjaskar
Posts: 681
Joined: Sun 6. Apr 2014, 22:07

Re: Vorstellung Janosch

Post by Tjaskar »

Willkommen im Forum :D
User avatar
Aldis Fjalladottir
Posts: 710
Joined: Tue 26. Apr 2016, 00:43

Re: Vorstellung Janosch

Post by Aldis Fjalladottir »

Aldis Fjalladottir wrote: Sun 27. Nov 2022, 01:03 Kommst du aus der Nähe von Nürnberg? Wir treffen uns auch immer Mal außerhalb von Cons, für Dezember ist ein Besuch am mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Fürth angedacht, falls du auch Interesse dran hast (Termin steht aber noch nicht fest).
Wir wollen am Samstag 3.12. später Nachmittag/Abend auf den Weihnachtsmarkt (:
User avatar
Runa
Posts: 410
Joined: Sat 10. Nov 2018, 22:46

Re: Vorstellung Janosch

Post by Runa »

Herzlich willkommen bei uns im Forum.
Auf Bretwalda 1 und 2 war ich auch dabei, ich freue mich wenn wir uns bald wiedersehen OT wie auch IT :D .
User avatar
Elding Vetursdottir
Posts: 102
Joined: Mon 6. Sep 2021, 19:40

Re: Vorstellung Janosch

Post by Elding Vetursdottir »

Hi Janosch, herzlich willkommen bei uns 😊
Fynn
Posts: 2
Joined: Sun 20. Nov 2022, 10:56

Re: Vorstellung Janosch

Post by Fynn »

Hi ,
Sorry das ich mich jetzt erst melde. Jahresendestress🥵
Mit wem spreche ich am besten wegen der charaktererstellung?
Also Konzepte hätte ich, es ginge eher um die Einpassung in eure Welt und den Hintergrund.

Freue mich schon riesig😊🥳
Post Reply