Page 1 of 2

Vorstellung Janosch

Posted: Sat 26. Nov 2022, 14:34
by Fynn
Huhu,

Ich Larpe seit über 10 jahren als Kelte und würde meinen Horizont gern erweitern und einen nordischen Charakter erstellen und bespielen.
Ich habe mich mal für das winterthing angemeldet, aber leider noch keine Rückmeldung bekommen, daher melde ich mich mal hier über das Forum.
Der ein oder andere kennt mich vielleicht schon vom Bretwalda oder epic empires.

Re: Vorstellung Janosch

Posted: Sat 26. Nov 2022, 21:05
by Bjarke
Hallo Janosch,

willkommen im Forum!
Freut uns, dass unser skandinavischen Histo-LARP dir so gefällt, dass du es selbst mal ausprobieren möchtest.
Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, nur raus damit. :-)

Vom Bretwalda könnten wir uns kennen, ich war zumindest auf Teil 1 und 2, aber ohne Bild kann ich das schwer sagen. ;-)

PS: Deine Anmeldung fürs Winterthing ist übrigens in der Datenbank, ich hab's gerade geprüft.

Re: Vorstellung Janosch

Posted: Sun 27. Nov 2022, 01:03
by Aldis Fjalladottir
Willkommen im Forum (:

Ich war auf Bretwalda 2 und 3, vielleicht kennen wir uns (:

Kommst du aus der Nähe von Nürnberg? Wir treffen uns auch immer Mal außerhalb von Cons, für Dezember ist ein Besuch am mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Fürth angedacht, falls du auch Interesse dran hast (Termin steht aber noch nicht fest).
Wenn nicht, sehen wir uns am Winterthing!

Viele Grüße,
Anne/Aldis

Re: Vorstellung Janosch

Posted: Sun 27. Nov 2022, 10:17
by Swafnan Tevilson
Hi Janosch :)

Re: Vorstellung Janosch

Posted: Mon 28. Nov 2022, 08:50
by Fjalli
Hallo Janosch, schön dass Du zu uns gefunden hast! :-)

Re: Vorstellung Janosch

Posted: Tue 29. Nov 2022, 14:53
by Tjaskar
Willkommen im Forum :D

Re: Vorstellung Janosch

Posted: Tue 29. Nov 2022, 15:35
by Aldis Fjalladottir
Aldis Fjalladottir wrote: Sun 27. Nov 2022, 01:03 Kommst du aus der Nähe von Nürnberg? Wir treffen uns auch immer Mal außerhalb von Cons, für Dezember ist ein Besuch am mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Fürth angedacht, falls du auch Interesse dran hast (Termin steht aber noch nicht fest).
Wir wollen am Samstag 3.12. später Nachmittag/Abend auf den Weihnachtsmarkt (:

Re: Vorstellung Janosch

Posted: Tue 29. Nov 2022, 18:35
by Runa
Herzlich willkommen bei uns im Forum.
Auf Bretwalda 1 und 2 war ich auch dabei, ich freue mich wenn wir uns bald wiedersehen OT wie auch IT :D .

Re: Vorstellung Janosch

Posted: Sun 4. Dec 2022, 18:11
by Elding Vetursdottir
Hi Janosch, herzlich willkommen bei uns 😊

Re: Vorstellung Janosch

Posted: Sat 31. Dec 2022, 11:53
by Fynn
Hi ,
Sorry das ich mich jetzt erst melde. Jahresendestress🥵
Mit wem spreche ich am besten wegen der charaktererstellung?
Also Konzepte hätte ich, es ginge eher um die Einpassung in eure Welt und den Hintergrund.

Freue mich schon riesig😊🥳