Hallo von mir

Moderator: Arsol Nepjasdottir

Post Reply
Valen
Posts: 2
Joined: Sun 5. Feb 2023, 12:01

Hallo von mir

Post by Valen »

Hi zusammen,

ich heisse Michael und bin (Noch) 35 Jahre alt. Ich glaube Dirk hat schon bissl was über mich fallen lassen. ^^

Bin seit etlichen Jahren Teil einer Mittelatergruppe (Freygeister) und war auch schon vorher viel auf Mittelaltermärkten unterwegs.
Vom Larpen selbst hab ich nur ein paar Eindrücke gesammelt und die auch mehr im Fantasy-Settig. Da bin ich aber immer offen für Neues. Wie jetzt gerade, da selbst mit dem Thema Wikinger noch nicht viel zu tun hatte. (Außer mit ihnen die Schwerter zu kreuzen.) ;)

Aktuell bin ich als Heilerziehungspfleger in der Lebenshilfe Schwabach-Roth tätig. Deshalb muss ich immer bissl den Dienstplan im Auge behalten wenns um Termine und ähnliches geht, das klappt aber meistens ganz gut. Diese Zeiten fülle ich mit allem möglichen.
Zum Beispiel Pen-and-Paper, Tabletop, Zocken am Rechner, Filme (Am besten Horror) oder auch Anime, Lesen (Bücher/Mangas) oder generell was mit Freunden machen.

Habe mich auf Anraten mal fürs Eheleit im Mai angemeldet, aber vermute vorher mal zusammenkommen wäre ne schlaue Sache. :)

Freue ich mich auf unsere erstes Kennenlernen und bis dahin!
User avatar
Aldis Fjalladottir
Posts: 868
Joined: Tue 26. Apr 2016, 00:43

Re: Hallo von mir

Post by Aldis Fjalladottir »

Willkommen im Forum (:
Ja, wir versuchen uns auch immer Mal außerhalb von Veranstaltungen zu treffen zum Stammtisch, gemeinsam Klamotten nähen, Kampftraining,...
In nächster Zeit ist da im Moment noch nichts fest geplant, aber ich denke da machen wir bald Mal wieder was und geben dir dann Bescheid (:
Viele Grüße, Anne/Aldis
Nefariel
Posts: 53
Joined: Mon 2. Dec 2019, 10:32

Re: Hallo von mir

Post by Nefariel »

Hoi Michl ... schöner Post :) Habe Bjarke mal informiert und ist ja wie gesagt noch viel Zeit bis Eheleit. Kenne den Kerl schon echt lang.

Bin mal gespannt wie du dich mit Larp Waffen schlägst ;-) echte hast du ja drauf und Rollenspielerfahrung gibts genug. Toller Typ.

Bis morgen Nachmittag / Abend Großer.

Grüßle

Dirk
User avatar
Freydis
Posts: 151
Joined: Fri 4. Mar 2022, 21:52

Re: Hallo von mir

Post by Freydis »

Willkommen lieber Michel. Schön dass du da bist ☺️
User avatar
Fjalli
Posts: 405
Joined: Thu 23. Apr 2020, 21:07

Re: Hallo von mir

Post by Fjalli »

Servus auch von mir. :-)
Fjalli "Turmsieder" - Aus der Festung in die offene Feldschlacht, bewaffnet mit einem Kessel siedenden Wassers. Die feindliche Sturmleiter hinauf, auf den Turm geklettert, um die Normannen auf dem eigenen Wege aus dem Turm zu sieden und so die Wiedereinnahme des Turms, durch den Röde Thjur, zu ermöglichen!
User avatar
Runa
Posts: 455
Joined: Sat 10. Nov 2018, 22:46

Re: Hallo von mir

Post by Runa »

Servus und willkommen.
Würde mich freuen dich auch OT kennenzulernen, vielleicht ergibt sich die Möglichkeit bald. ;)
User avatar
Eisa
Posts: 78
Joined: Sun 23. May 2021, 06:23

Re: Hallo von mir

Post by Eisa »

Hallo und herzlich willlkommen auch von mir.
User avatar
Bjarke
Posts: 3278
Joined: Fri 6. Dec 2013, 09:18

Re: Hallo von mir

Post by Bjarke »

Hi Michel,
willkommen im Forum!
Ich freue mich darauf, dich persönlichen kennenzulernen. :-)
User avatar
Aldis Fjalladottir
Posts: 868
Joined: Tue 26. Apr 2016, 00:43

Re: Hallo von mir

Post by Aldis Fjalladottir »

Im Moment ist der 4.3. angedacht für eine Stammtisch in Nürnberg, wahrscheinlich in der UnauffindBar, da läuft gerade die Planung. Hast du da auch Zeit? (:
Valen
Posts: 2
Joined: Sun 5. Feb 2023, 12:01

Re: Hallo von mir

Post by Valen »

Aldis Fjalladottir wrote: Sun 12. Feb 2023, 21:38 Im Moment ist der 4.3. angedacht für eine Stammtisch in Nürnberg, wahrscheinlich in der UnauffindBar, da läuft gerade die Planung. Hast du da auch Zeit? (:
Das ist bei mir zeitlich ungünstig. Bin ab dem 2. März in Urlaub 8-) und komme erst wieder zum 19 zurück. Der Rest vom Plan ist noch nicht 100% fest.
Vielleicht klappts ja im April. Wir werden uns schon zusammenfinden. :-)
Post Reply