Hallo von mir

Moderator: Arsol Nepjasdottir

Post Reply
Valen
Posts: 2
Joined: Sun 5. Feb 2023, 12:01

Hallo von mir

Post by Valen »

Hi zusammen,

ich heisse Michael und bin (Noch) 35 Jahre alt. Ich glaube Dirk hat schon bissl was über mich fallen lassen. ^^

Bin seit etlichen Jahren Teil einer Mittelatergruppe (Freygeister) und war auch schon vorher viel auf Mittelaltermärkten unterwegs.
Vom Larpen selbst hab ich nur ein paar Eindrücke gesammelt und die auch mehr im Fantasy-Settig. Da bin ich aber immer offen für Neues. Wie jetzt gerade, da selbst mit dem Thema Wikinger noch nicht viel zu tun hatte. (Außer mit ihnen die Schwerter zu kreuzen.) ;)

Aktuell bin ich als Heilerziehungspfleger in der Lebenshilfe Schwabach-Roth tätig. Deshalb muss ich immer bissl den Dienstplan im Auge behalten wenns um Termine und ähnliches geht, das klappt aber meistens ganz gut. Diese Zeiten fülle ich mit allem möglichen.
Zum Beispiel Pen-and-Paper, Tabletop, Zocken am Rechner, Filme (Am besten Horror) oder auch Anime, Lesen (Bücher/Mangas) oder generell was mit Freunden machen.

Habe mich auf Anraten mal fürs Eheleit im Mai angemeldet, aber vermute vorher mal zusammenkommen wäre ne schlaue Sache. :)

Freue ich mich auf unsere erstes Kennenlernen und bis dahin!
User avatar
Aldis Fjalladottir
Posts: 879
Joined: Tue 26. Apr 2016, 00:43

Re: Hallo von mir

Post by Aldis Fjalladottir »

Willkommen im Forum (:
Ja, wir versuchen uns auch immer Mal außerhalb von Veranstaltungen zu treffen zum Stammtisch, gemeinsam Klamotten nähen, Kampftraining,...
In nächster Zeit ist da im Moment noch nichts fest geplant, aber ich denke da machen wir bald Mal wieder was und geben dir dann Bescheid (:
Viele Grüße, Anne/Aldis
Nefariel
Posts: 53
Joined: Mon 2. Dec 2019, 10:32

Re: Hallo von mir

Post by Nefariel »

Hoi Michl ... schöner Post :) Habe Bjarke mal informiert und ist ja wie gesagt noch viel Zeit bis Eheleit. Kenne den Kerl schon echt lang.