Ein Hej von Jaqueline

Moderator: Arsol Nepjasdottir

User avatar
Jaqueline
Posts: 22
Joined: Tue 20. Jun 2023, 17:34

Ein Hej von Jaqueline

Post by Jaqueline »

Hallo zusammen, :)

ich bin durch Liz auf eure Gruppe gestoßen und wollte mich mal vorstellen:

mein Name ist Jaqueline (kurz Jacky), ich bin 22 und lebe seit April wieder in Nürnberg. Momentan arbeite ich als Verkäuferin in einem Bio-Markt aber ab September werde ich dann eine Ausbildung als Veranstaltungskauffrau (Eventmanagement-Branche) beginnen.

Persönlich hatte ich mit LARP noch nicht viel zu tun gehabt und daher auch noch keinen Charakter bzw. einen LARP-Namen.
Ich bin allerdings sehr interessiert daran diese Welt einmal zu entdecken und auch mitwirken zu dürfen!

In meiner Freizeit erkundige ich auch immer sehr gerne die Mittelaltermärkte bzw. Wikingerfeste und bin total fasziniert von den Leuten, die dort ihren Charakter zu Show stellen!
Neben den Besuchen von Märkten und Festen, mache ich ziemlich viel Sport (hauptsächlich gerne Gewichte heben im Fitnessstudio :D), gehe Campen und bin einfach gerne draußen unterwegs. Zurzeit versuche ich mir auch das Spielen einer Leier anzueignen, da ich musikalische Begleitung am Lagerfeuer einfach toll finde und gerne meinen Teil dazu beitragen möchte. (Denn meinen Gesang könnte man vermutlich als Foltermethode nutzen :D)

Generell bin ich offen, was mein möglicher Charakter werden könnte, tendenziell würde mich aber die Rolle einer Kriegerin sehr reizen.
Aber ich würde mir das gerne mal in Ruhe anschauen und auch mich mit euch unterhalten, um herauszufinden, welche Rolle denn schlussendlich wirklich passen würde! :D

Ich würde mich freuen bald mal die Möglichkeit zu haben euch kennenzulernen und mich mit euch unterhalten zu können!

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute!
User avatar
Lukka Einarsdottir
Posts: 1137
Joined: Sun 8. Dec 2013, 16:18

Re: Ein Hej von Jaqueline

Post by Lukka Einarsdottir »

Hallo Jacky,
Herzlich willkommen bei uns :)
User avatar