Vorstellung Fridur/Clemens

Moderator: Arsol Nepjasdottir

User avatar
Albe
Posts: 825
Joined: Thu 5. Dec 2013, 22:46

Re: Vorstellung Fridur/Clemens

Post by Albe »

Och, von der einen Tracht Prügel abgesehen hast du dich doch ganz gut arrangiert :lol:
User avatar
Fridur Ölfússon
Posts: 11
Joined: Sun 14. Sep 2014, 18:57
Location: Heidelberg

Re: Vorstellung Fridur/Clemens

Post by Fridur Ölfússon »

Hey, die Demütigung lässt mich bis heute noch nicht schlafen! :shock:

Aber mal im Ernst, da ein paar mich ein paar deswegen ja noch gefragt hatten:
Für mein erstes Mal hatte ich mit der Rolle als Sklave im Grunde kein Problem, Spaß hat's auf jeden Fall verdammt viel gemacht. Von gewissen Vorfällen mit gewissen Pfeifchen einmal abgesehen hatte ich auch das Gefühl, das es zumindest die meiste Zeit eigentlich ganz passabel lief. An der Stelle vor allen Dingen nochmal danke für die nette Aufnahme bzw. Starthilfe!

Falls es von anderer Seite noch Anregungen oder Kritik gibt - immer raus damit. Bin Sklave, bins gewöhnt....


(PS: War mir nicht sicher in welchen Thread das am besten gepasst hätte, deswegen hab ich es einfach mal hier reingeschrieben)
User avatar
Albe
Posts: 825
Joined: Thu 5. Dec 2013, 22:46

Re: Vorstellung Fridur/Clemens

Post by Albe »

Solangs nur die Demütigung ist, die dich nicht schlafen lässt :lol:

Freut mich zu hören, dass du mit der Rolle zufrieden warst. Meinst du, das hält sich? Es sind schon gewisse Einschränkungen mit dem Sklavenspiel verbunden, aber ich finde, es gibt einem auch sehr viel zurück. Ich hab zwar vor Samstag nachmittag/abend von dir IT nicht so wirklich viel gesehen, aber ich hatte auch den Eindruck, dass es gut lief, Pfeife mal beiseite.

Was noch echt wichtig wäre, ist, dass du im Organisationsthread mal deine Kontaktdaten reinwirfst (falls du das nicht schon hast, aber ich hab sie eben nicht gefunden). Dann können wir dich schnell erreichen wenns um Conanmeldungen etc. geht.
User avatar
Fridur Ölfússon
Posts: 11
Joined: Sun 14. Sep 2014, 18:57
Location: Heidelberg

Re: Vorstellung Fridur/Clemens

Post by Fridur Ölfússon »

Dachte ich hätte sie mal irgendwo hinterlegt....wenn nicht, dann finden die sich ab jetzt im Forum eben zweifach

Was meine Zufriedenheit mit der Rolle angeht, das ist nach dem ersten Mal vielleicht noch ein wenig schwer was zu sagen. Aber momentan seh ich zumindest keinen Grund zu jammern :P
User avatar
Tjaskar
Posts: 691
Joined: Sun 6. Apr 2014, 22:07

Re: Vorstellung Fridur/Clemens

Post by Tjaskar »

Hurra! Nun darf man ihn prüglen, also weg mit den Samthandschuhen :D
User avatar
Albe
Posts: 825
Joined: Thu 5. Dec 2013, 22:46

Re: Vorstellung Fridur/Clemens

Post by Albe »

Öy! Seid nett! :shock:
Post Reply