Vorstellung Fridur/Clemens

Moderator: Arsol Nepjasdottir

User avatar
Fridur Ölfússon
Posts: 11
Joined: Sun 14. Sep 2014, 18:57
Location: Heidelberg

Vorstellung Fridur/Clemens

Post by Fridur Ölfússon »

Erstmal hallo alle miteinander,

da mich hier ja noch kaum jemand kennt fang ich mal ganz einfach an. Ich heiße Clemens, 27 Jahre, komme ursprünglich aus Steinach (ungefähr zwischen Straßburg und Offenburg) wohne mittlerweile aber in Heidelberg. Zurzeit bringe ich mein Englischstudium zu Ende, verdinge mich nebenher aber noch als Barkeeper, Koch und in der Journaille.

Was Larp angeht bin ich ehrlich gesagt noch jungfräulich :? Aus meinem Freundeskreis kenne ich einige die schon seit längerer Zeit larpen - unter anderem euren Katar. Zwar hat es mich immer mal wieder gejuckt auch mal selbst mitzugehn, aber bisher kam es leider nie wirklich dazu, meist aus Zeitgründen.Da das beim nächsten Winterthing endlich mal passen würde, dachte ich einfach "Jetzt oder nie"

Soo...das wärs erstmal was mir spontan einfällt. Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach!


PS: Bild folgt sobald ich wieder an meinem eigenen Rechner bin..
User avatar
Bjarke
Posts: 3281
Joined: Fri 6. Dec 2013, 09:18

Re: Vorstellung Fridur/Clemens

Post by Bjarke »

Hallo Clemens, willkommen in unserem Forum! :-)
User avatar
Arsol Nepjasdottir
Posts: 1640
Joined: Thu 5. Dec 2013, 00:48
Location: Nürnberg/Fjoreholm

Re: Vorstellung Fridur/Clemens

Post by Arsol Nepjasdottir »

Hallo Fridur,

willkommen in unseren Forum. Nach deiner Vorstellung hier wurdest du jetzt auch für den Fjoreholmer-Forenbereich freigeschalten. Da kannst du dich dann z.B. auch übers Winterthing informieren.
Verfallen wir nicht in den Fehler bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto von Bismarck)

Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind ist einer überflüssig. (Winston Churchill)
User avatar
Frenja Einarsdottir
Posts: 1517
Joined: Sat 7. Dec 2013, 14:43
Location: Heroldsbach

Re: Vorstellung Fridur/Clemens

Post by Frenja Einarsdottir »

Herzlich Willkommen :)
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus...
User avatar
Swafnan Tevilson
Posts: 2480
Joined: Wed 11. Dec 2013, 23:56
Location: Penzberg

Re: Vorstellung Fridur/Clemens

Post by Swafnan Tevilson »

Hallo,

Schau dich hier einfach in Ruhe im Forum und auf unserer Webseite um. Keine Scheu vor Fragen (auch wenn sie vielleicht blöd erscheinen mögen). Wir haben alle mal bei Null angefangen :) .
Das Leben ist viel zu kurz um mies drauf zu sein.
User avatar
Fridur Ölfússon
Posts: 11
Joined: Sun 14. Sep 2014, 18:57
Location: Heidelberg

Re: Vorstellung Fridur/Clemens

Post by Fridur Ölfússon »

Sehr gut, dann werd ich mir über die nächste Zeit mal ein paar möglichst kompliziert-doofe Fragen überlegen ;)

Aber schon mal danke für die freundliche Aufnahme!
User avatar
Bjarke
Posts: 3281
Joined: Fri 6. Dec 2013, 09:18

Re: Vorstellung Fridur/Clemens

Post by Bjarke »

Fridur Ölfússon wrote:PS: Bild folgt sobald ich wieder an meinem eigenen Rechner bin..
Seit zweieinhalb Monaten nicht an den eigenen Rechner gekommen, oder wie? ;-)

Bild her, dann darfst du auch in die Reihen der Auserwählten aufgenommen werden und ins interne Forum rein.
User avatar
Arsol Nepjasdottir
Posts: 1640
Joined: Thu 5. Dec 2013, 00:48
Location: Nürnberg/Fjoreholm

Re: Vorstellung Fridur/Clemens

Post by Arsol Nepjasdottir »

Bjarke wrote:Bild her, dann darfst du auch in die Reihen der Auserwählten aufgenommen werden und ins interne Forum rein.
Hmm, freigeschalten wurde er schon ;-) Aber das könnte man auch wieder rückgängig machen....;-)

PS: Ein Bild wäre natürlich schöner. ;-) Es geht für den Anfang ja auch erstmal ein normales OT-Foto. Im Spiel ergibt sich dann bestimmt auch mal ein schönes IT-Bild.
Verfallen wir nicht in den Fehler bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto von Bismarck)

Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind ist einer überflüssig. (Winston Churchill)
User avatar
Katar Grimfostri
Posts: 476
Joined: Wed 5. Feb 2014, 16:36
Location: Heidelberg

Re: Vorstellung Fridur/Clemens

Post by Katar Grimfostri »

Clemens hat momentan leider keinen eigenen Rechner, daher die Funkstille in letzter Zeit. Ich wollte aber in den nächsten zwei Wochen mit ihm seine Ausrüstung fürs Winterthing absprechen. Wir machen dann eine kleine Anprobe und dann auch gleich Fotos ;)
User avatar
Fridur Ölfússon
Posts: 11
Joined: Sun 14. Sep 2014, 18:57
Location: Heidelberg

Re: Vorstellung Fridur/Clemens

Post by Fridur Ölfússon »

Zeit verfliegt tatsächlich....entschuldigt die ganze Funkstille! Wie man auf dem zweiten Bild sieht komme ich mit dem ganzen Versklavtsein noch nicht ganz so gut klar...
Attachments
Nr.1
Nr.1
20141212_180533_resized_1.jpg (231.37 KiB) Viewed 18292 times
Nr.2
Nr.2
20141212_180545_resized_1.jpg (119.02 KiB) Viewed 18292 times
Post Reply