Zeug für Fundus/Pfeile zu verkaufen

Moderator: Arsol Nepjasdottir

Post Reply
Patrick/Halftan
Posts: 1
Joined: Tue 17. Feb 2015, 19:42

Zeug für Fundus/Pfeile zu verkaufen

Post by Patrick/Halftan »

Hey Stier,

ich bin zur Zeit am umziehen und hab meine Kiste mit meinem alten Larp-Kram gefunden. Ich würde diese gerne dem Fundus spenden wäre also super wenn sich der Zuständige bei mir melden könnte. Gerne auch per Mail (patrick_dill1989@yahoo.de) da bin ich eher erreichbar.
Des weiteren habe ich noch 15 IDV-Pfeile im Inventar die ich verkaufen würde. Kaum benutzt da ich selbst nie einen Bogen besessen habe. NP waren 140~150 €, ich würde noch 100€ dafür wollen.

Ich hoffe euch gehts allen gut, kamen einige schöne Erinnerungen hoch beim durchkämmen meiner alten Sachen :)

Liebe Grüße, Patrick (ehem. Halftan Sykbyörnson)
User avatar
Arsol Nepjasdottir
Posts: 1641
Joined: Thu 5. Dec 2013, 00:48
Location: Nürnberg/Fjoreholm

Re: Zeug für Fundus/Pfeile zu verkaufen

Post by Arsol Nepjasdottir »

Hey Halftan,

schön auch hier von dir zu lesen! Danke für das Angebot mit dem Fundus! Für den Fundus ist aktuell Albe zuständig, sie wird sich sicher noch mit dir in Verbindung setzen.
Ich bin mir sicher dass auch Interesse für die Pfeile besteht.

Hoffe dir gehts auch gut!
Verfallen wir nicht in den Fehler bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto von Bismarck)

Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind ist einer überflüssig. (Winston Churchill)
User avatar
Albe
Posts: 832
Joined: Thu 5. Dec 2013, 22:46

Re: Zeug für Fundus/Pfeile zu verkaufen

Post by Albe »

For the record: Albe hat sich schon in Verbindung gesetzt :) Weiteres folgt in Kürze.
User avatar
Albe
Posts: 832
Joined: Thu 5. Dec 2013, 22:46

Re: Zeug für Fundus/Pfeile zu verkaufen

Post by Albe »

Wäre einer der Nürnberger vielleicht bereit, die Sachen, die uns Halftan für den Fundus überlässt, vor der Fenriswacht bei ihm abzuholen, damit wir sie bei der Fenriswacht zu den Fundussachen dazupacken können? Mengenmäßig sagte er, es sei eine Klappkiste mit Soffsachen, etwas Fellkram und ein Sax, aber auch, dass er mit dem Durchsehen noch nicht komplett fertig ist.
User avatar
Arsol Nepjasdottir
Posts: 1641
Joined: Thu 5. Dec 2013, 00:48
Location: Nürnberg/Fjoreholm

Re: Zeug für Fundus/Pfeile zu verkaufen

Post by Arsol Nepjasdottir »

Wo wären die Sachen denn abzuholen? (nachdem wir hier im offenen Bereich schreiben vielleicht nur die grobe Ecke, genaueres dann per PN ;-) )
Hat sich schon ein Abnehmer für die Pfeile gefunden? Wenn nicht und sie sonst keiner haben möchte würde ich sie nehmen.
Verfallen wir nicht in den Fehler bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto von Bismarck)

Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind ist einer überflüssig. (Winston Churchill)
User avatar
Albe
Posts: 832
Joined: Thu 5. Dec 2013, 22:46

Re: Zeug für Fundus/Pfeile zu verkaufen

Post by Albe »

Halftan schrieb, am März wohnt er direkt in Nürnberg. Die genaue Adresse hab ich noch nicht.
Post Reply