Vorstellung Vargur

Moderator: Arsol Nepjasdottir

User avatar
Vargur Radulfson
Posts: 3
Joined: Mon 16. Feb 2015, 14:17

Vorstellung Vargur

Post by Vargur Radulfson »

Hallo mein Name ist Sebastian und ich werde als Vargur Vargurson zur Fenriswacht mitfahren :). Es ist mein erstes Larpevent im Wikingersetting und ich freu mich riesig drauf! Bin Sonst normalerweise
eher in der Antike unterwegs als Legionär oder Gladiator auf dem Epic Empires, hab aber unglaublich Lust mich mal als Nordmann zu versuchen^^.

Ich werde zusammen mit meinem Thrall Zenon zu eurer Gruppe stoßen, der sich bereits vorgestellt hat :). Vargur selbst plane ich als einen Rus zu spielen, der durch eine Plünderfahrt richtung schwarzes Meer zu diesem seltenen Sklaven gekommen ist.

Meine bisherige Gewandung lässt sich dem folgenden Bildern entnehmen, wobei ich hinzufügen muss, dass ich nicht selbst drinstecke :D. Der Kerl mit den Dreads bin dann ich selbt ;).



WP_20150225_009.jpg
WP_20150225_009.jpg (139.03 KiB) Viewed 17526 times
resize.jpg
resize.jpg (187.25 KiB) Viewed 17526 times
Attachments
WP_20150225_003.jpg
WP_20150225_003.jpg (132.09 KiB) Viewed 17526 times
User avatar
Tjaskar
Posts: 691
Joined: Sun 6. Apr 2014, 22:07

Re: Vorstellung Vargur

Post by Tjaskar »

na denn mal hier Willkommen :)
User avatar
Hallbjôrn Beglirson
Posts: 210
Joined: Thu 5. Dec 2013, 10:39

Re: Vorstellung Vargur

Post by Hallbjôrn Beglirson »

Und den Klappenrock auch gleich in Stierfarben - großartig :D
User avatar
Grimmbold
Posts: 258
Joined: Sat 14. Feb 2015, 18:34
Location: Fürth
Contact:

Re: Vorstellung Vargur

Post by Grimmbold »

Gefällt mir richtig gut!
Hast Du da Stiefel von Glatzek? Wenn ja, hast Du eine Bezugsquelle dafür? Ich such mir seit Jahren einen Wolf nach den Schuhen.
Ist die Dänenaxt wirklich LARP?
So war das halt im Mittelalter, dagegen hilft kein Mittel - Alter!
Mein Blog und meine Webseite , zu diversen Wikinger / Reenactment Themen: http://www.jordheim.info
[Haftungsauschluss: Blog eines grantelnden Wikingers, nur verantwortlich, für das was er sagt, nicht dafür was andere verstehen!]
User avatar
Zenon
Posts: 11
Joined: Mon 16. Feb 2015, 15:33
Location: Wien
Contact:

Re: Vorstellung Vargur

Post by Zenon »

Die Dänenaxt ich Larpkampftaugleich und selbstgebaut, so wie auch das Sax am Gürtel.

Die Schuhe sind leider keine Replik, sondern einfache Lederstiefel, allerdings schon etwas älter
User avatar
Bjarke
Posts: 3281
Joined: Fri 6. Dec 2013, 09:18

Re: Vorstellung Vargur

Post by Bjarke »

Hübsch!

Inbesondere die Dänenaxt und der Klappenrock gefallen. :-)
User avatar
Frenja Einarsdottir
Posts: 1517
Joined: Sat 7. Dec 2013, 14:43
Location: Heroldsbach

Re: Vorstellung Vargur

Post by Frenja Einarsdottir »

Hui, schick, mir gefallen besonders die Verzierungen am Klappenrock, ich glaub, die muss ich mal näher untersuchen, wenn ich den live sehe :D
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus...
User avatar
Luca
Posts: 516
Joined: Mon 18. Aug 2014, 19:23

Re: Vorstellung Vargur

Post by Luca »

Hallo und Herzlich willkommen
User avatar
Grimmbold
Posts: 258
Joined: Sat 14. Feb 2015, 18:34
Location: Fürth
Contact:

Re: Vorstellung Vargur

Post by Grimmbold »

Die Axt ist der Hammer. Also nee, ist sie nicht, also schon, also... Du weisst was ich mein.
So war das halt im Mittelalter, dagegen hilft kein Mittel - Alter!
Mein Blog und meine Webseite , zu diversen Wikinger / Reenactment Themen: http://www.jordheim.info
[Haftungsauschluss: Blog eines grantelnden Wikingers, nur verantwortlich, für das was er sagt, nicht dafür was andere verstehen!]
User avatar
Erik Reikeson
Posts: 245
Joined: Thu 5. Dec 2013, 23:57

Re: Vorstellung Vargur

Post by Erik Reikeson »

Moin Moin,

ich persönlich finde ja Namen im Schema <Vorname> <Vorname>son irgendwie seltsam. Hab ich so noch in keiner Saga gelesen und klingt auch irgendwie komisch nach Ragnar Ragnarson. Mein Vorschlag, da der Char neu ist: Alterniere den Vatersnamen ein wenig, wahlweise dass er auch stabt, also auch mit einer gesprochenene w- Silbe beginnt oder ebenfalls den gleichen Binnenreim hat.

Gruß

Erik
Post Reply