Der Loki winkt mal ums Eck

Moderator: Arsol Nepjasdottir

User avatar
Ylva Börnsdottir
Posts: 29
Joined: Sat 11. Apr 2015, 09:17
Location: In der Niebelungenstadt Worms

Der Loki winkt mal ums Eck

Post by Ylva Börnsdottir »

Hallo ihr Lieben und Tapferen

Ich bin die Sina und wurde auf der Premiere von Mara und der Feuerbringer von ein paar von euch angesprochen, ob ich vielleicht interesse habe, nachdem ich durchblicken lassen habe, das mich das Thema "Wikinger" Larp interessiert. Ich war das Wesen in dem Loki Cosplay mit einer Sigyn dabei. So, nun bin ich schon mal in eurem Forum und hoffe euch bald auch gerecht zu werden. :mrgreen:
Ja, was gibt es von mir zu erzählen...
Ich habe eine Katze, also nicht wundern, wenn plötzlich Katzenhaare an euch kleben. Nur dann ist man schließlich richtig angezogen. *scherz* ;)
Im Larp bin ich ein bisschen vertraut und habe bisher eher starkes Fantasy gespielt. (Werwolf, DSA, Drachenfest/Drachenlande/graues Lager). Bis auf Werwolf, war alles sehr Magisch bereichert, wo ich mir doch recht schwer getan habe, aber meine Freunde sind geborene Magier. :roll: und mein Wunsch war es eigentlich immer eher etwas in einem mehr historisch angelegtem Larp mit zu wirken. Eigentlich genau das, was eure Gruppe beschreibt.
So genug geschleimt. Weiter gehts.
Ich komme aus Worms, nahe Mannheim, auch Frankfuhrt und Heidelberg ist nicht sehr weit von mir entfernt. (c.a. 1 Stunde Zugfahrt)
Da ich auch zu den armen Opfern gehöre, die Wochenenden und Feiertage nicht wirklich kennen, aus Beruflichen Gründen, werde ich leider nicht auf jedem Treffen dabei sein können, aber ich versuche so oft wie möglich da zu sein und werde euch eben hier über das Forum auf die Pelle rücken. Wenn ich zu aufdringlich werde, einfach liebevoll von der Bank treten und mich einfach auf dem Boden hocken lassen. ;)
Was gibs noch...?
Wenn ihr fragen habt, fragt ruhig.

Liebe Grüße
Ylva
Last edited by Ylva Börnsdottir on Mon 1. Aug 2016, 09:14, edited 1 time in total.
Man kann alles, wenn man will.... Und es überlebt.
User avatar
Swafnan Tevilson
Posts: 2458
Joined: Wed 11. Dec 2013, 23:56
Location: Penzberg

Re: Der Loki winkt mal ums Eck

Post by Swafnan Tevilson »

Hallo Sina, schön, dass du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast. Willkommen.
Das Leben ist viel zu kurz um mies drauf zu sein.
User avatar
Katar Grimfostri
Posts: 476
Joined: Wed 5. Feb 2014, 16:36
Location: Heidelberg

Re: Der Loki winkt mal ums Eck

Post by Katar Grimfostri »

Willkommen im Forum :)

Wohnst ja dann wirklich nicht soweit von der Heidelbergerfraktion entfernt ;)

Schon ein Charakterkonzept überlegt? Oder ist es dafür zu früh?
User avatar
Luca
Posts: 507
Joined: Mon 18. Aug 2014, 19:23

Re: Der Loki winkt mal ums Eck

Post by Luca »

Servus auch von mir.

Schau dich um les dich ein und wenn fragen sind einfach raus damit.
User avatar
Bjarke
Posts: 3273
Joined: Fri 6. Dec 2013, 09:18

Re: Der Loki winkt mal ums Eck

Post by Bjarke »

Auf unserer Homepage wäre übrigens unter Downloads eine große Liste mit Namen und der jeweiligen Bedeutung gewannesen. ;-)

Du hast übrigens eine PN.
User avatar
Arsol Nepjasdottir
Posts: 1636
Joined: Thu 5. Dec 2013, 00:48
Location: Nürnberg/Fjoreholm

Re: Der Loki winkt mal ums Eck

Post by Arsol Nepjasdottir »

Willkommen. Wenn du dich auf den neuen Namen festgelegt hast (evtl auch noch einen Nachnamen) kann ich dir den Namen hier fürs Forum ändern.
Verfallen wir nicht in den Fehler bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto von Bismarck)

Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind ist einer überflüssig. (Winston Churchill)
User avatar
Bjarke
Posts: 3273
Joined: Fri 6. Dec 2013, 09:18

Re: Der Loki winkt mal ums Eck

Post by Bjarke »

Grundsätzlich spricht allerdings auch nichts gegen eine mehrfache Verwendung des gleichen Namens. Nicht, das wir nicht schon genug Namensverwirrspiele hätten.
So wird wenigstens der Verwendung von Beinamen Vorschub geleistet. Nicht wahr, Wolfshappen? ;-) :P
User avatar
Elja Mergursdóttir
Posts: 679
Joined: Sun 7. Sep 2014, 14:58
Location: Bremen

Re: Der Loki winkt mal ums Eck

Post by Elja Mergursdóttir »

So, auch nochmal ein herzliches Willkommen von mir :D

@Bjarke: weiß sie schon & gnmpf! :D
Elja "Wolfshappen" - aber bei den Biestern wäre jeder nur ein Happen gewesen :P

NSC-Code: LE0 MP- ST+ FF0 KO0 AG0 IN0 RR! AT/PA0? EPs0 GP0 PSI+ MTF0 PAIN+ HdR+ IL+ (siehe Larp-Wiki) ;)
User avatar
Albe
Posts: 825
Joined: Thu 5. Dec 2013, 22:46

Re: Der Loki winkt mal ums Eck

Post by Albe »

Willkommen auch von mir! Schön, dass du zu uns gefunden hast :) Wenn du irgendwelche Fragen hast, einfach alles auf uns werfen, irgendeiner weiß immer was :mrgreen:
User avatar
Björn Thorbenson
Posts: 63
Joined: Fri 6. Dec 2013, 18:10

Re: Der Loki winkt mal ums Eck

Post by Björn Thorbenson »

Dann auch von mir ein herzliches willkommen aus der Heidelberger Ecke. :)
Post Reply