Kulturbringer aus dem Südwesten

Moderator: Arsol Nepjasdottir

User avatar
Frenja Einarsdottir
Posts: 1506
Joined: Sat 7. Dec 2013, 14:43
Location: Heroldsbach

Re: Kulturbringer aus dem Südwesten

Post by Frenja Einarsdottir »

Schön auch hier von dir zu lesen :).
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus...
User avatar
Swafnan Tevilson
Posts: 2458
Joined: Wed 11. Dec 2013, 23:56
Location: Penzberg

Re: Kulturbringer aus dem Südwesten

Post by Swafnan Tevilson »

Ui, fein.

Letztens waren wir auf ner Con und haben auch nen Normannen (NSC) gefange .... getroffen. Den haben wir natürlich gleich gefragt, ob er dich oder Fulco kennt. Immerhin ist Gannelon ja von Stand und hohem Namen. Da hat er nur verdutzt geguckt. War sehr lustig.

München, sagt du? Das wusst ich garnicht. Sabine und ich wohnen in Penzberg und kommen da immer wieder durchgefahren. Vielleicht ergibt sich mal ne Fahrgemeinschaft. Wär schön.
Das Leben ist viel zu kurz um mies drauf zu sein.
User avatar
Bjarke
Posts: 3273
Joined: Fri 6. Dec 2013, 09:18

Re: Kulturbringer aus dem Südwesten

Post by Bjarke »

Hallo,
willkommen zurück!

Ich schalte dich mal für den internen Bereich frei - dann siehst du unsere Conplanung und insbesondere auch unsere geplanten Näh- und Basteltreffen in der nächsten Zukunft. Vielleicht magst du da ja mal dazu kommen.

Reine Stammtischtreffen oder Onlinemeetings sind gerade nicht geplant, es gibt gerade genug anderes zu tun. :-)
Post Reply