Kulturbringer aus dem Südwesten

Moderator: Arsol Nepjasdottir

User avatar
Ganelon
Posts: 10
Joined: Thu 23. Apr 2015, 15:56

Kulturbringer aus dem Südwesten

Post by Ganelon »

Bonjour liebe Freunde,

nachdem wir auf der Fenriswacht so viel Spaß mit Euch haben durften, möchte ich mich hier noch kurz für alle vorstellen.
Ich heiße im realen Leben Julien (ja, ich bin wirklich Franzose :D ), bin 33 Jahre alt und wohne ich München.
Ich larpe nunmehr auch schon seit über zehn Jahren, bisher als hochmittelalterlicher Ritter, habe mich aber mittlerweile für die Normannendarstellung entschieden, weil ich
mich sehr für die Geschichte um Hastings interessiere.
Wir würden uns freuen, wenn wir öfter ins nordische Larpleben eintauchen können und freuen uns auch schon auf Epic.
Hakon Borgarsson
Posts: 278
Joined: Thu 5. Dec 2013, 00:23

Re: Kulturbringer aus dem Südwesten

Post by Hakon Borgarsson »

hourra, la Kühltür est arrivé! :D

Danke, war superschön wieder mal mit euch zu spielen :)
User avatar
Grimmbold
Posts: 258
Joined: Sat 14. Feb 2015, 18:34
Location: Fürth
Contact:

Re: Kulturbringer aus dem Südwesten

Post by Grimmbold »

Egalite, Fraternite, Kamillentee!
Sehr schön Dich zu lesen!
So war das halt im Mittelalter, dagegen hilft kein Mittel - Alter!
Mein Blog und meine Webseite , zu diversen Wikinger / Reenactment Themen: http://www.jordheim.info
[Haftungsauschluss: Blog eines grantelnden Wikingers, nur verantwortlich, für das was er sagt, nicht dafür was andere verstehen!]
User avatar
Tjaskar
Posts: 691
Joined: Sun 6. Apr 2014, 22:07

Re: Kulturbringer aus dem Südwesten

Post by Tjaskar »

Tach auch Hr. Kültür...

Kültür...ob man mit der auch ins Haus fallen kann? :think:
User avatar
Ganelon
Posts: 10
Joined: Thu 23. Apr 2015, 15:56

Re: Kulturbringer aus dem Südwesten

Post by Ganelon »

Meine Schneiderin sagt Nein :lol:
Hättest ruhig was sagen können, dass du Andrea auch kennst!

By the way:
Wir sind als Normannen dieses Jahr im Juni auf Burg Rabenstein als Darsteller mit Zeltlager.
Wir freuen uns über Besuch und haben auch ganz viel Kültür dabei. ;)
User avatar
Tjaskar
Posts: 691
Joined: Sun 6. Apr 2014, 22:07

Re: Kulturbringer aus dem Südwesten

Post by Tjaskar »

Alles klar, dann schau ich dann mal am Abend vorbei, oder wir treffen uns vorher irgendwo ;)

Btw. die Welt ist echt klein :D
User avatar
Ylva Börnsdottir
Posts: 29
Joined: Sat 11. Apr 2015, 09:17
Location: In der Niebelungenstadt Worms

Re: Kulturbringer aus dem Südwesten

Post by Ylva Börnsdottir »

Ja, hallo~
Ich freu mich, wenn wir alle uns Wiedersehen. Ich hatte alleine schon sehr viel Spaß beim zuhören.

(Ich muss mich irgendwie zum Epic Empire durchschlagen... Irgendwiiiiiiie~ Q.q)
Man kann alles, wenn man will.... Und es überlebt.
User avatar
Ganelon
Posts: 10
Joined: Thu 23. Apr 2015, 15:56

Re: Kulturbringer aus dem Südwesten

Post by Ganelon »

Hello und willkommen zur Threadnekromantie at its best :dance:

Aus der netten 33 im Ursprungspost wurde mittlerweile eine Zahl, über die wir ab jetzt höflicherweise Stillschweigen halten wollen :lol: .
Ansonsten hat sich wenig geändert:

- Immer noch Larper und Reenacter,
- immer noch Hauptwohnsitz München, wenn auch beruflich mittlerweile in Frankreich und deswegen nur an den Wochenenden in Deutschland,
- immer noch Ritter- und hauptsächlich Normannenfan,
- immer noch gerne mit Wikis- und am liebsten mit dem Roten Stier unterwegs.

Ich hätte echt Lust die bisher guten Zusammenspiele zu erneuern und könnte mir daher vorstellen als fester Teil des Stiers meinem Normannen eine skandinavische Heimat zu geben.
User avatar
Runa
Posts: 454
Joined: Sat 10. Nov 2018, 22:46

Re: Kulturbringer aus dem Südwesten

Post by Runa »

Hallo und herzlich willkommen zurück!
Endlich hat der südliche Außenposten des rotes Stieres Unterstützung, Sascha und ich kommen aus Penzberg. ;)
User avatar
Tjaskar
Posts: 691
Joined: Sun 6. Apr 2014, 22:07

Re: Kulturbringer aus dem Südwesten

Post by Tjaskar »

Willkommen zurück^^
Post Reply