Grüße von Griseldis

Moderator: Arsol Nepjasdottir

Post Reply
User avatar
Griseldis
Posts: 95
Joined: Mon 17. Aug 2015, 13:48
Location: Münster

Grüße von Griseldis

Post by Griseldis »

Hallo, ihr alle!
Ich hoffe, ihr seid gut nach Hause gekommen und mittlerweile wieder getrocknet. Eigentlich wollte ich noch Tschüss sagen kommen, aber ich habe euch leider verpasst, weil ich am Sonntagmittag die Endschlachtwiese nach meinem Mantel noch mal zu durchsucht habe... *mist*

Was soll ich sagen - ich hab mich sooooo gefreut, auch wiederzusehen!! Sieht ganz danach aus, als hätte der rote Stier Griseldis jetzt dauerhaft am Hals ;) Ihr seid super, aber das wisst ihr selbst, oder? Vielenvielen Dank für so viel tolles Spiel und die nette Aufnahme.

Ich bin eher kurzfristig aufs EE gefahren und hatte noch überlegt, ob ich euch vorher kontaktierten sollte - letztendlich hab ichs nicht gemacht, weil ich die Version "Überraschung" irgendwie lustiger fand.
Viele Grüße (auch von Stephan/ Wanja)
Alice / Griseldis
User avatar
Arsol Nepjasdottir
Posts: 1636
Joined: Thu 5. Dec 2013, 00:48
Location: Nürnberg/Fjoreholm

Re: Grüße von Griseldis

Post by Arsol Nepjasdottir »

Hallöchen,

hier auch noch mal ein herzliches Willkommen!! Freu mich, dass du wieder bei uns im Forum bist. Noch mehr freue ich mich über das gemeinsame Spiel. Es war wirklich eine schöne Überraschung auf einmal Griseldis am Tor des Lichtlagers zu sehen. Das Wiedersehen von Swafnan und Griseldis hatte dann was filmreifes! ;-)
Also hat der Stier bald mal wieder ein Skrälingerweib in seinen Reihen....Hochzeit!! ;-)

Liebe Grüße
Arsol/Martina
Verfallen wir nicht in den Fehler bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto von Bismarck)

Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind ist einer überflüssig. (Winston Churchill)
User avatar
Björn Thorbenson
Posts: 63
Joined: Fri 6. Dec 2013, 18:10

Re: Grüße von Griseldis

Post by Björn Thorbenson »

Es war ein Riesenspaß und eine gelungene Überraschung :) Der Plot um Swafnans jetzt doch endlich stattfindende Hochzeit war auch eine echte Freude gewesen. Wie Arsol sagt, es war einer von jenen schönen Zufällen, die einfach sehr filmreif gewesen sind.
User avatar
Erik Reikeson
Posts: 245
Joined: Thu 5. Dec 2013, 23:57

Re: Grüße von Griseldis

Post by Erik Reikeson »

sehr geil - insbesonder die Szene nach der Rückholung: "Swafnan, wir müssen reden"

Übrigens: wohnst du noch in Münster? Mich hats wegen Laura ebenfalls dahin verschlagen - wenn also wieder gemeinsame Aktionen anstehen, lässt sich da logistisch vielleicht was besser organisieren.
User avatar
Katar Grimfostri
Posts: 476
Joined: Wed 5. Feb 2014, 16:36
Location: Heidelberg

Re: Grüße von Griseldis

Post by Katar Grimfostri »

Hey ho,

es war wirklich schön, dich auf dem Epic wieder zusehen. Und dein und Swafnans Spiel waren so schön... So schön kitschig xD Ich bin gespannt, was das jetzt genau bedeutet. Ziehst du nun wirklich mit dem Stier? Wird es eine Hochzeit geben? Ich bin gespannt ;)

Aber wirklich schön, dich wieder hier zu haben xD
User avatar
Arsol Nepjasdottir
Posts: 1636
Joined: Thu 5. Dec 2013, 00:48
Location: Nürnberg/Fjoreholm

Re: Grüße von Griseldis

Post by Arsol Nepjasdottir »

PS: Griseldis wurde natürlich bereits für den Fjoreholmbereich freigeschalten.
Verfallen wir nicht in den Fehler bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto von Bismarck)

Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind ist einer überflüssig. (Winston Churchill)
User avatar
Griseldis
Posts: 95
Joined: Mon 17. Aug 2015, 13:48
Location: Münster

Re: Grüße von Griseldis

Post by Griseldis »

Hey!!
... Tja, die Swafnan- Griseldis- Story muss natürlich weitergehen, alles andere wäre irgendwie doof. Und ich freu mich drauf, da es IT da sicherlich noch ein paar schöne Diskussionen geben kann. Griseldis ist auf jeden Fall jetzt erst mal glücklich mit dem Gentleman- Wikinger. Die Trigardonen freuen sich übrigens auch, ihr hättet mal die Belehrungen von Herrn Narec (Heerführer der Lichties und Griseldis derzeitiger Arbeitgeber) hören müssen, die ich mir anhören durfte.
An dieser Stelle noch mal ein dickes Danke an Björn fürs absolut großartig gespielte Runendeuten!

Ja, ich wohne in MS - Erik, wir sollten uns mal treffen und nen Kaffe/ Bier etc trinken.

An dieser Stelle auch noch liebe Grüße von Kathrin,( Frenja, dem Lehrling von Griseldis - war 2013 mit bei euch auf der Fenriswacht) die gerade neben mir an meiner Nähmaschine sitzt.

Viele Grüße
Alice/ Griseldis
Last edited by Griseldis on Wed 19. Aug 2015, 19:36, edited 1 time in total.
User avatar
Swafnan Tevilson
Posts: 2458
Joined: Wed 11. Dec 2013, 23:56
Location: Penzberg

Re: Grüße von Griseldis

Post by Swafnan Tevilson »

Hallo Griseldis / Alice,

Ich bin eben grad nochmal die einzelnen Etappen der Beziehung zwischen Griseldis und Swafnan durchgegangen. Wow. Das erstreckt sich ja mittlerweile über nen großen Zeitraum. Fridislar war schon 2013. Irgendwie bin ich froh, so wies ausgegangen ist. Ist IT das Konsequenteste, auch wenns OT ne Herausforderung wird. Aber das kriegen wir schon hin. Wie großartig ich die 2 Zurückholungen fand brauch ich ja glaub ich nicht zu erwähnen. Das waren 2 absolute LARP Highlights der letzten Jahre für mich.

Achja Wilkommen zurück (im Forum).
Das Leben ist viel zu kurz um mies drauf zu sein.
User avatar
Erik Reikeson
Posts: 245
Joined: Thu 5. Dec 2013, 23:57

Re: Grüße von Griseldis

Post by Erik Reikeson »

fridislar war 2012 (21.06.2012 - 24.06.2012)

GRiseldis war zuletzt auf der Fenriswacht 2013
User avatar
Griseldis
Posts: 95
Joined: Mon 17. Aug 2015, 13:48
Location: Münster

Re: Grüße von Griseldis

Post by Griseldis »

... Ja, Fridislar war die erste mehrtägige Con, die ich damals in meinem noch kurzen Larperleben besucht habe. Ich hätte nie gedacht, dass ich meinen Einsteigercharakter so lange spielen würde und dass aus Griseldis noch was wird. :D Die gegenseitige Wiedererweckung ist auf jeden Fall DAS Highlight meines Larp- Jahres 2015, auch wenns noch nicht vorbei ist.

Klaro- einfacher ist es natürlich, Cons zu besuchen, zu denen man maximal 200km zu fahren hat, aber mit genügend Vorlaufzeit (Dienstpläne werden in meiner Abteilung immer im Vorvormonat erstellt und Urlaubspläne im Oktober des vorangegangen Jahres) lassen sich Dinge auch regeln. Gibt ja auch glücklicherweise so was wie Urlaub, Überstunden- Abfeiern, etc.
LG
Post Reply