Smilla ist da

Moderator: Arsol Nepjasdottir

User avatar
Frenja Einarsdottir
Posts: 1514
Joined: Sat 7. Dec 2013, 14:43
Location: Heroldsbach

Re: Smilla ist da

Post by Frenja Einarsdottir »

Juhu :clap:
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus...
Hakon Borgarsson
Posts: 278
Joined: Thu 5. Dec 2013, 00:23

Re: Smilla ist da

Post by Hakon Borgarsson »

Nee, die Situation war nicht ganz die gleiche :)
Ich war jahrelang Vereinsmitglied und bin über die Jahre aus der Sippe erst IT- und dann immer mehr OT-technisch "entwurzelt"...
...ich find aber deine Entscheidung gut, sieht man in der Form selten heutzutage :) :clap:
User avatar
Smilla Sveinsdottir
Posts: 554
Joined: Wed 16. Sep 2015, 14:13

Re: Smilla ist da

Post by Smilla Sveinsdottir »

Ich hatte auf dem Thing eine kleine Rechtsberatung von Erik und bin mir jetzt ziemlich sicher das ich keine Ausrede mehr finde dem Stier nicht auch IT beizutreten :lol:

Ingo hat mich auch schon als Patenkind adoptiert, brauch ich sonst noch was um offizielle Bewerberin für den Verein zu sein?
Uuund, verrät mir jemand was ich tun muss um in den Conplanungs Forenbereich reinzukommen?

P.S. War ein schönes Thing mit euch!
User avatar
Arsol Nepjasdottir
Posts: 1639
Joined: Thu 5. Dec 2013, 00:48
Location: Nürnberg/Fjoreholm

Re: Smilla ist da

Post by Arsol Nepjasdottir »

Smilla Sveinsdottir wrote:Ich hatte auf dem Thing eine kleine Rechtsberatung von Erik und bin mir jetzt ziemlich sicher das ich keine Ausrede mehr finde dem Stier nicht auch IT beizutreten :lol:

Ingo hat mich auch schon als Patenkind adoptiert, brauch ich sonst noch was um offizielle Bewerberin für den Verein zu sein?
http://www.der-rote-stier.de/phpbb3/vie ... f=10&t=361
Smilla Sveinsdottir wrote:Uuund, verrät mir jemand was ich tun muss um in den Conplanungs Forenbereich reinzukommen?
Nichts mehr, du hast jetzt deinen Paten, ich schalte dich heut noch frei.
Verfallen wir nicht in den Fehler bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto von Bismarck)

Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind ist einer überflüssig. (Winston Churchill)
Post Reply