Hejsan Folket!

Moderator: Arsol Nepjasdottir

Post Reply
User avatar
Katar Grimfostri
Posts: 476
Joined: Wed 5. Feb 2014, 16:36
Location: Heidelberg

Re: Hejsan Folket!

Post by Katar Grimfostri »

Hi Leifur! Bzw Kai. Schön von dir zu lesen und schön von deinem wiedererwachten Interesse zu hören.
Wann würdest du denn mal wieder mitmachen wollen?

Als neuer Knecht werden sich wahrscheinlich einige um dich reißen. Inklusive mir ;)

Schau dir am besten noch den neuen Gewandungsleitfaden von uns an und überprüfe, ob deine alten Sachen passend sind. Dann kannst du dir gleich angemessene Ergänzungen besorgen.

Jedenfalls: willkommen zurück :)
User avatar
Arsol Nepjasdottir
Posts: 1636
Joined: Thu 5. Dec 2013, 00:48
Location: Nürnberg/Fjoreholm

Re: Hejsan Folket!

Post by Arsol Nepjasdottir »

Hallo Kai,

willkommen zurück auf Fjoreholm. Schön mal wieder von dir zu lesen.

Mich würde interessieren wie es OT aussieht? Es waren ja damals nicht nur IT Gründe die Leifur dazu bewegt haben erstmal eigene Wege zu gehen, sondern auch unsere OT-Struktur. Die hat sich in den vergangenen Jahren eher noch verschärft (siehe Gewandungsguide, Charakter-/Ständespiel).
Und soweit ich weiß war damals deine Ausbildung örtlich weiter weg, oder? Bist du dann ab Sommer wieder in Nürnberg?
Verfallen wir nicht in den Fehler bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto von Bismarck)

Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind ist einer überflüssig. (Winston Churchill)
Post Reply