Raud sagt Hallo

Moderator: Arsol Nepjasdottir

User avatar
Raud Ingvarsdottir
Posts: 19
Joined: Wed 17. Aug 2016, 09:43

Raud sagt Hallo

Post by Raud Ingvarsdottir »

Hallo! :D

Die meisten werden mich ja schon vom Winterthing, der Fenriswacht und/oder dem EE kennen. Ich bin bisher mit den Gungnirs Mannen gefahren, würde mir aber gerne auch mal Fjoreholm genauer ansehen! :) Vielleicht kann ich mich da ja sogar mittelfristig niederlassen, wenn wir weiterhin Gefallen aneinander finden.

OT heiße ich Anamaria, wohne in Augsburg mit Mann und Kind (fast 6) und bin Ethnologin. Vor ca. 15 Jahren habe ich mit Reenactment und HEMA angefangen, später sind dann living history u Museumsdarstellungen dazugekommen. In diesen Bereichen bin ich aber nicht mehr sonderlich aktiv. LARP hingegen gehört jetzt seit 12 Jahren ohne Unterbrechung zu meinen Hobbys, Wiki-Spiel ist aber ganz neu für mich. Ich finde hier die IT-Dichte, gerade beim Stier, und die Art des Spiels sehr reizvoll und freu mich schon darauf, weitere Abenteuer mit euch zu erleben!
User avatar
Bjarke
Posts: 3278
Joined: Fri 6. Dec 2013, 09:18

Re: Raud sagt Hallo

Post by Bjarke »

Hallo Raud,

willkommen im Forum!
Schön, dass dir unser Spiel gefällt. :-) Und ich kann auch umgekehrt sagen, dass wir uns darüber freuen, dass du zu uns stoßen möchtest. :dance:
User avatar
Raud Ingvarsdottir
Posts: 19
Joined: Wed 17. Aug 2016, 09:43

Re: Raud sagt Hallo

Post by Raud Ingvarsdottir »

danke bjarke :)

wie ist das gleich nochmal von ablauf: was muss ich tun, um mich dann beschrenkungsfrei im forum bewegen zu können? :?:
ach ja, und wenn ich das richtig verstanden habe, bekomme ich einen persönlichen paten für die ersten male, richtig? wer von euch hätte denn gerade zeit und lust, sich mit mir und meinen fragen auseinanderzusetzten ;)
User avatar
Swafnan Tevilson
Posts: 2468
Joined: Wed 11. Dec 2013, 23:56
Location: Penzberg

Re: Raud sagt Hallo

Post by Swafnan Tevilson »

Hallo Anamaria,

Wir kennen einander ja schon also was bleibt mir da noch anderes zu sagen als: schön, dass du dich bei uns meldest und ich freue mich auf ein weiteres Zusammenspiel.
Das Leben ist viel zu kurz um mies drauf zu sein.
User avatar
Tjaskar
Posts: 691
Joined: Sun 6. Apr 2014, 22:07

Re: Raud sagt Hallo

Post by Tjaskar »

Hallo Raud,

schön dich endlich hier zu lesen :) Freue mich schon sehr darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen :)
User avatar
Arsol Nepjasdottir
Posts: 1639
Joined: Thu 5. Dec 2013, 00:48
Location: Nürnberg/Fjoreholm

Re: Raud sagt Hallo

Post by Arsol Nepjasdottir »

Raud Ingvarsdottir wrote:danke bjarke :)

wie ist das gleich nochmal von ablauf: was muss ich tun, um mich dann beschrenkungsfrei im forum bewegen zu können? :?:
Alles schon erfolgt ;-) Hab dich freigeschalten für den Fjoreholmer Bereich.

Auch hier noch mal Willkommen im Stierforum!
Verfallen wir nicht in den Fehler bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto von Bismarck)

Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind ist einer überflüssig. (Winston Churchill)
User avatar
Luca
Posts: 512
Joined: Mon 18. Aug 2014, 19:23

Re: Raud sagt Hallo

Post by Luca »

Auch ein Servus von mir
User avatar
Raud Ingvarsdottir
Posts: 19
Joined: Wed 17. Aug 2016, 09:43

Re: Raud sagt Hallo

Post by Raud Ingvarsdottir »

Danke, danke! :clap:
User avatar
Tjalf
Posts: 498
Joined: Tue 2. Sep 2014, 13:26
Location: Würzburg

Re: Raud sagt Hallo

Post by Tjalf »

Na herzlich willkommen anamaria.
Da bin ich ja gespannt wie ein flitzebogen, was uns da erwartet :-)
Über Fragen aller Art zu Charakter, gewandung etc können wir uns gerne weiter auseinandersetzen ;-)

Gruß tjalf
User avatar
Bjarke
Posts: 3278
Joined: Fri 6. Dec 2013, 09:18

Re: Raud sagt Hallo

Post by Bjarke »

Frenja, Gerüchte ereilen mich, dass du dich bereit erklärt hast, die Patenschaft zu übernehmen? Wenn dem so wäre, würdest du dies dann bitte auch offiziell kundtun und persönlichen Kontakt mit Raud aufnehmen, damit sie das auch erfährt?

@ Raud/Arsol: Ist Raud auch schon für den Conplanungsbereich freigeschaltet? Wäre sinnvoll, weil sie ja auch wieder mit uns aufs Winterthing fahren möchte.
Post Reply