Page 1 of 1

Kylva Lævasdottir grüßt euch ganz herzlich!

Posted: Thu 10. Nov 2016, 20:12
by Kylva
Hallo alle Miteinander!

Ich bin Theresa und wohne erst seit Kurzem in Nürnberg, einige kennen mich vielleicht schon aus Finyas Taverne. Ich studiere momentan Eurythmie, leider hat sich der diesjährige Studiengang aufgelöst, deshalb überbrücke ich dieses Jahr mit Arbeit.
Ursprünglich komme ich aus Landsberg in Oberbayern. Zu meinen Hobbys: Ich singe und tanze unheimlich gerne, lese sehr viel und nähe und stricke selbst.
Hatte von LARP bislang noch nichts gehört, bin dann spontan zum Training am 6.11 mitgekommen und wurde dort von meiner Begeisterung schier überrollt :D. Das Kämpfen hat mir wahnsinnig Spaß gemacht, die Geschichten die ich hörte haben mich gefesselt und die Leute die ich kennenlernte waren einfach nur toll. Deshalb möchte ich LARP, genauer Wikingerlarp, sehr gern mit dem Stier besser kennen lernen.

Liebe Grüße

Kylva

Re: Kylva Lævasdottir grüßt euch ganz herzlich!

Posted: Thu 10. Nov 2016, 21:04
by Swafnan Tevilson
Hallo Theresa,

schön dich im Forum zu sehen.

Re: Kylva Lævasdottir grüßt euch ganz herzlich!

Posted: Thu 10. Nov 2016, 21:28
by Tjalf
Hi Theresa
Wie schön, dass dir das Training gefallen hat :) herzlich willkommen im Forum

Re: Kylva Lævasdottir grüßt euch ganz herzlich!

Posted: Fri 11. Nov 2016, 15:10
by Kylva
Dankeschön :)

Re: Kylva Lævasdottir grüßt euch ganz herzlich!

Posted: Fri 11. Nov 2016, 17:03
by Arsol Nepjasdottir
Willkommen im Forum. ;-)

Habe deinen Namen wie gewünscht abgeändert. Außerdem habe ich dich noch für den Conbereich freigeschalten.

Re: Kylva Lævasdottir grüßt euch ganz herzlich!

Posted: Fri 11. Nov 2016, 20:39
by Smilla Sveinsdottir
Schön das du dabei bist :)

Re: Kylva Lævasdottir grüßt euch ganz herzlich!

Posted: Sat 12. Nov 2016, 12:00
by Frenja Einarsdottir
Von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen

Re: Kylva Lævasdottir grüßt euch ganz herzlich!

Posted: Mon 14. Nov 2016, 16:53
by Kylva
Vielen Dank für das herzliche Willkommen! :)

@Martina: danke fürs Ändern!

(ich bedanke mich vermutlich doppelt und dreifach, ich bin einfach euphorisch und aufgeregt :))