Kylva Lævasdottir grüßt euch ganz herzlich!

Moderator: Arsol Nepjasdottir

Post Reply
User avatar
Kylva
Posts: 291
Joined: Wed 9. Nov 2016, 01:23
Location: Nürnberg

Kylva Lævasdottir grüßt euch ganz herzlich!

Post by Kylva »

Hallo alle Miteinander!

Ich bin Theresa und wohne erst seit Kurzem in Nürnberg, einige kennen mich vielleicht schon aus Finyas Taverne. Ich studiere momentan Eurythmie, leider hat sich der diesjährige Studiengang aufgelöst, deshalb überbrücke ich dieses Jahr mit Arbeit.
Ursprünglich komme ich aus Landsberg in Oberbayern. Zu meinen Hobbys: Ich singe und tanze unheimlich gerne, lese sehr viel und nähe und stricke selbst.
Hatte von LARP bislang noch nichts gehört, bin dann spontan zum Training am 6.11 mitgekommen und wurde dort von meiner Begeisterung schier überrollt :D. Das Kämpfen hat mir wahnsinnig Spaß gemacht, die Geschichten die ich hörte haben mich gefesselt und die Leute die ich kennenlernte waren einfach nur toll. Deshalb möchte ich LARP, genauer Wikingerlarp, sehr gern mit dem Stier besser kennen lernen.

Liebe Grüße

Kylva
User avatar
Swafnan Tevilson
Posts: 2458
Joined: Wed 11. Dec 2013, 23:56
Location: Penzberg

Re: Kylva Lævasdottir grüßt euch ganz herzlich!

Post by Swafnan Tevilson »

Hallo Theresa,

schön dich im Forum zu sehen.
Das Leben ist viel zu kurz um mies drauf zu sein.
User avatar
Tjalf
Posts: 498
Joined: Tue 2. Sep 2014, 13:26
Location: Würzburg

Re: Kylva Lævasdottir grüßt euch ganz herzlich!

Post by Tjalf »

Hi Theresa
Wie schön, dass dir das Training gefallen hat :) herzlich willkommen im Forum
User avatar
Kylva
Posts: 291
Joined: Wed 9. Nov 2016, 01:23
Location: Nürnberg

Re: Kylva Lævasdottir grüßt euch ganz herzlich!

Post by Kylva »

Dankeschön :)
User avatar
Arsol Nepjasdottir
Posts: 1636
Joined: Thu 5. Dec 2013, 00:48
Location: Nürnberg/Fjoreholm

Re: Kylva Lævasdottir grüßt euch ganz herzlich!

Post by Arsol Nepjasdottir »

Willkommen im Forum. ;-)

Habe deinen Namen wie gewünscht abgeändert. Außerdem habe ich dich noch für den Conbereich freigeschalten.
Verfallen wir nicht in den Fehler bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto von Bismarck)

Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind ist einer überflüssig. (Winston Churchill)
User avatar
Smilla Sveinsdottir
Posts: 552
Joined: Wed 16. Sep 2015, 14:13

Re: Kylva Lævasdottir grüßt euch ganz herzlich!

Post by Smilla Sveinsdottir »

Schön das du dabei bist :)
User avatar
Frenja Einarsdottir
Posts: 1506
Joined: Sat 7. Dec 2013, 14:43
Location: Heroldsbach

Re: Kylva Lævasdottir grüßt euch ganz herzlich!

Post by Frenja Einarsdottir »

Von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus...
User avatar
Kylva
Posts: 291
Joined: Wed 9. Nov 2016, 01:23
Location: Nürnberg

Re: Kylva Lævasdottir grüßt euch ganz herzlich!

Post by Kylva »

Vielen Dank für das herzliche Willkommen! :)

@Martina: danke fürs Ändern!

(ich bedanke mich vermutlich doppelt und dreifach, ich bin einfach euphorisch und aufgeregt :))
Post Reply