Gruß von Hallveig

Moderator: Arsol Nepjasdottir

Post Reply
User avatar
Hallveig
Posts: 376
Joined: Sun 18. Sep 2016, 21:33

Gruß von Hallveig

Post by Hallveig »

Hallo zusammen,

ich bin Daniela aus Erlangen und möchte gerne Larp-Luft schnuppern. Jana und Ingo haben mich eingeladen beim Winterthing als NSC mitzumachen.

Seit 10 Jahren (das erstaunt mich grad selbst) bin ich auf Mittealtermärkten unterwegs, die längsten Zeit davon mit meinem Lager Vicepotae 1203. Dadurch kann ich nähen, nadelbinden und Fingerloopen. Kämpfen bisher nicht, hätte aber schon mal interesse daran. Einen Charakter habe ich noch nicht, aber mit Hilfe von Jana und Ingo wird sich das hoffentlich bald ändern :D
Ansonsten mache ich gerade eine Ausbildung zur Fachinformatikering AE und bin sportlich beim Roller Derby Nürnberg unterwegs.

Hoffe ich lerne euch bald kennen und wenn ihr Fragen habt immer raus damit :D
Profilfoto folgt gleich ;-)

Liebe Grüße,
Danni / Hallveig
Mit Kleid + Kind: Melasól Vignilsdottir
Mit Hose + ohne Kind: Hallveig
User avatar
Lukka Einarsdottir
Posts: 1130
Joined: Sun 8. Dec 2013, 16:18

Re: Gruß von Hallveig

Post by Lukka Einarsdottir »

Hallo Danni,
Herzlich willkommen in Forum!
User avatar
Frenja Einarsdottir
Posts: 1506
Joined: Sat 7. Dec 2013, 14:43
Location: Heroldsbach

Re: Gruß von Hallveig

Post by Frenja Einarsdottir »

Juhu, noch eine Fachinformatikerin :mrgreen: . Herzlich willkommen
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus...
User avatar
Hallveig
Posts: 376
Joined: Sun 18. Sep 2016, 21:33

Re: Gruß von Hallveig

Post by Hallveig »

Hallo ihr zwei. Ich freu mich :-)
Mit Kleid + Kind: Melasól Vignilsdottir
Mit Hose + ohne Kind: Hallveig
User avatar
Swafnan Tevilson
Posts: 2458
Joined: Wed 11. Dec 2013, 23:56
Location: Penzberg

Re: Gruß von Hallveig

Post by Swafnan Tevilson »

Heyo.
Das Leben ist viel zu kurz um mies drauf zu sein.
User avatar
Tjaskar
Posts: 691
Joined: Sun 6. Apr 2014, 22:07

Re: Gruß von Hallveig

Post by Tjaskar »

Hallo und Willkommen :)
User avatar
Arsol Nepjasdottir
Posts: 1636
Joined: Thu 5. Dec 2013, 00:48
Location: Nürnberg/Fjoreholm

Re: Gruß von Hallveig

Post by Arsol Nepjasdottir »

Willkommen im Forum auch von mir ;-)
Verfallen wir nicht in den Fehler bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto von Bismarck)

Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind ist einer überflüssig. (Winston Churchill)
User avatar
Hallveig
Posts: 376
Joined: Sun 18. Sep 2016, 21:33

Re: Gruß von Hallveig

Post by Hallveig »

Hallo und danke für die herzliche Aufnahme :-)
Mit Kleid + Kind: Melasól Vignilsdottir
Mit Hose + ohne Kind: Hallveig
User avatar
Tjaskar
Posts: 691
Joined: Sun 6. Apr 2014, 22:07

Re: Gruß von Hallveig

Post by Tjaskar »

Hallo Hallveig,

die geschlagenen Wunden sind verheilt :D daher auch dir ein Willkommen :P
Post Reply